Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt
Ahornstr. 2, Bockhorn

Dr. med. Matthias Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Eckert?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Könnte gegen Dr.Eckert nichts Negatives sagen. Er ist immer freundlich, hört zu und nimmt mein Anliegen stets ernst. Ratlos war er noch nie. Allerdings weiß er auch, wo seine Kompetenzgrenzen liegen und überweist dann zu einem Facharzt.

Mein bisher bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Sehr guter allgem. Arzt. Es dauert etwas, bis man Vertrauen hat, aber ich würde nicht mehr wechseln.

Kompetent und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Ich habe angerufen, weil ich einen neuen Arzt suche und mein Arzt dauerkrank ist. Ich erklärte der Dame, dass ich starke Schmerzen habe und Nachts nicht schlafen kann! Eine Aussage, man solle doch zu meinen Arzt gehen, da vor Oktober kein Termin vergeben werden kann, ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Ich hätte ja einen Arzt.
Zudem die Sprechstundenhilfe vorher meinte, ich könne heute um 16:45 kommen!
Dieser Arzt macht, was er will, Menschen interessieren nicht!

Terminvergabeeine Unverschäntheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Herr Dr. Eckert genießt mein vollstes Vertrauen, er berät gründlich ohne zu bevormunden und hat mir auch in schwierigen Phasen sehr verständnisvoll und feinfühlig weitergeholfen. Er bietet eine umfangreiche Fachkunde und gute Termineauswahl ohne zu lange zu warten. Der beste Hausarzt, den ich je hatte! Absolut zu empfehlen!

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Herr Doktor Eckert ist der Hausarzt den man sich immer wünscht, ein interessiertes offenes Ohr, immer auf der Suche nach der besten Heilmöglichkeit und stets angagiert.

Sehr freundliche und interressierte Beratung bzw Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Ich war notfallmäßig bei Dr. Eckert. Nach ca. 25min stärksten Schmerzen und Kreislaufproblemen, kam ich dran und wurde ins Untersuchungszimmer gebeten.
Dort hat er mich etwas hilflos angesehen und ca 5 mal gefragt ob ich schwänger wäre. Dies habe ich ihm jedesmal verneint. Auf meine Bitte hin, er solle was gegen die Schmerzen machen, wirkte er etwas hilflos und nur mit ausweichenden Kommentaren.
Habe dann das Zimmer verlassen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und in die Notaufnahme im KH.
Das schöne ist, nach 5 Tagen kommt die Rechnung über Untersuchung und Beratung. Da freut man sich doch als P-Patient.

Ob gut oder nicht - bleibt jedem selbst überlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Ein wirklich guter Hausarzt. Nimmt sich Zeit, ist immer sehr gründlich und erklärt auch sehr viel. Freundlich ist auch das Team. Wenn man schon zum Arzt muss, dann ist man hier sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Seit über einem Jahrzehnt mein kompetenter, terminlich flexibler und freundlicher Hausarzt der sich immer die nötige Sprechzeit nimmt wenn man ärztlichen Rat & Tat benötigt.

Mein Hausarzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Dr. Eckart nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Behandlung und ruft nachher auch schon mal bei einem an, um sich zu vergewissern, dass es besser geworden ist.

Absolut kompetent und eher übervorsichtig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eckert Praktischer Arzt

Seit 2006 ist Herr Dr. Eckert mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und hört einem auch zu. Er hat mir noch nie unnötige Medikamente empfohlen oder Sonderleistungen "aufgeschwatzt". Ich halte ihn für ehrlich, freundlich und er erklärt die Befunde immer sehr genau. Termine sind kurzfristig verfügbar und auch ohne Termin musste ich noch nie lange im Wartezimmer sitzen.
Ich bin Kassenpatient.

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben