privatpraxis
Ines Egger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ines Egger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Systemische Einzel- Paar- und Familientherapeutische Beratung
Psychosomatische Symptome Ängste Trennungen Verluste Kr...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Psychotherapie mit System Psychotherapie

Ines ist eine wunderbare Therapeutin. Ganz individuell geht Sie in die Therapie. Ich fühlte mich von Anfang an geborgen bei ihr. Habe schon viel über mich und meine Wurzeln/Ahnen erfahren dürfen und die damit zusammen hängenden Muster.
Therapie ist aber auch anstrengend, herausfordernd und einfach auch viel Arbeit. Das möchte ich erwähnt haben. Mit nur ein bisschen sprechen ist es nicht getan.
Aber mit jeder Sitzung und jeder Erfahrung kommt Licht ins Dunkle. Und ich freue mich auf jede weitere Sitzung, Aufstellung, Mediatationsrunde ect....

Standort: Psychotherapie mit System Psychotherapie

Durch die intensive und kontinuierliche Arbeit mit Ines habe ich mich selbst wieder gefunden . Während meines Bewusstwerdungsprozesses hat mich Ines sehr einfühlsam, aufmerksam und professionell begleitet, sodass ich mich selbst Schritt für Schritt heilen und destruktive Persönlichkeitsmerkmale transformieren kann. Vielen Dank für deine heilsame Energie, die du in deine Arbeit investierst und für die Verbindung mit dem inneren Energiefeld, die du hergestellt hast.

Standort: Psychotherapie mit System

Auf der Suche nach Hilfe, habe ich sie hier gefunden.
Ines hilft mir alte Sichtweisen aufzugeben und neue zu entdecken.
Sie untestützt mich dabei innere Wiederstände zu überwinden und Neues zuzulassen.
Vielen Dank

Ines Egger

Dankeschön! Im Widerstand liegt der Schlüssel.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie mit System

Meine 4 Sitzungen mit Ines dieses Jahr haben mehr Wirkung gezeigt und mich auf einen guten Weg der Heilung geschickt, als über 20 Jahre Therapie und Coachig Sitzungen im In und Ausland.

Ines hat die Gabe sehr schnell zur Essenz zu kommen und die wirksamste Methode zur richtigen Zeit anzuwenden. Bei Ines und ihren Methoden geht es um Transformation meiner Sinne, Energien und Gefühle. Bemerkungen und Handlungen anderer Menschen, die noch vor Monaten in mir eine tiefe Traurigkeit, Panik Attacken und Unruhe ausgelöst haben, kann ich jetzt tatsächlich mit Gelassenheit entgegentreten.

Gebe nicht auf, denn ein Weg aus der tiefsten Kriese ist möglich. Das sage ich aus Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich den Weg mit Ines an meiner Seite gehen darf! Danke, liebe Ines.

Ines Egger

Ganz herzlichen Dank für Dein schönes Feedback. Alles Gute!

Heilung ist möglich mit Ines als Begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie mit System

Dank Ines Egger habe ich eine krankheitsbedingt für mich sehr schwere Zeit soweit in Griff bekommen, dass ich sagen kann: mein Leben hat wieder Sinn, Zuversicht und Freude. Der Trend geht nach OBEN!

Ihre systemische Arbeit bedeutet, dass die Wurzeln manchen Übels in Relation + ins Licht gebracht werden und wieder Boden unter die Füße kommt.
Nicht alles ist mit Verhaltens-Therapie lösbar. Die habe ich über eine gewisse Zeit stationär und jahrelang ambulant gemacht.
Heute weiß ich, dass ich den richtigen Schritt gemacht und Richtung eingeschlagen habe.
Danke, danke, danke??

Ines Egger

Du hast die ganze Arbeit geleistet und das ganz großartig gemacht! Bist immer dran geblieben und Dir und Deiner Geschichte immer näher und in die Versöhnung gekommen. Danke, daß ich Dich dabei begleiten darf.

Absolut dankbar, durch Empfehlung zu Ines Egger gekommen zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie mit System

Sehr kompetente und freundliche PT/HP, die schnell weiß wo sie ansetzen muss, um einen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich habe in den Sitzungen viel über mich gelernt und konnte es mit ihrer Hilfe schaffen, aus einer sehr schwierigen Lebensphase gestärkt wieder hervor zu gehen.
Ines Egger schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben. Sie stellt sich auf meine individuellen Bedürfnisse ein und ist mir eine enorme Hilfe, wenn es gilt, große und kleine Probleme zu meistern. Neben ihren empathischen Fähigkeiten weiß ich ihre humorvolle Ader sehr zu schätzen.
Ich merke, dass Frau Egger ihren Beruf nicht nur ernst nimmt, sondern auch gern mit ihren Patient*innen arbeitet. Absolut empfehlenswert!

Ines Egger

Ja, das stimmt, ich liebe meine Arbeit! Den Menschen nahe zu sein, bringt mich mir auch jedes Mal ein Stückchen näher. Meinen tiefsten Dank für diese motivierende Bewertung.

Top Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie mit System

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und durfte schon so Vieles erkennen und auflösen. Hier bin ich am richtigen Ort.
Vielen Dank dafür und alles was noch kommen und gehen darf ??
Die Atmosphäre die Frau Egger schafft ist sehr angenehm. Ich habe mich vom ersten Moment an so angenommen wie ich bin und vor allem richtig wohl gefühlt.
Kann ich wärmstens und vorbehaltlos empfehlen.

Ines Egger

Ganz herzlichen Dank für den Zwischenbericht! Die Arbeit mit Dir ist auch für mich sehr weiterführend und aufschlußreich.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie mit System

Liebe Ines,du hast mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen.Durch dich habe ich wieder gelernt auch an mich zu denken,und das nicht alles perfekt sein muss.Ich danke dir von ganzem Herzen für die intensiven Gespräche und das du sehr schnell einen Termin für mich hattest.Ich kann Frau Ines Egger mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ines Egger

Ganz herzlichen Dank für Deine schöne und auch so rasche Bewertung.
Alles Gute für Dich! Es war mir auch eine Freude mit Dir zu arbeiten.

herzliche Grüße,
Ines

Standort: Psychotherapie mit System

Ines hat mich auf der Reise zu mir selbst begleitet. Es war eine Achterbahn der Gefühle, aber am Ende der Stunde fühlte es sich immer gut an.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ines ist sehr einfühlsam und hat immer gute Ratschläge gegeben. Ich bin stark aus der Therapie raus gegangen in ein neues Leben .
Auf alle Fälle zu empfehlen.
Danke für alles

Ines Egger

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte. Alles Gute für Dich!
Das Leben ist sooo spannend :-)

Sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie mit System

Ines hilft mir sehr meine ganze Vergangenheit besser zu verarbeiten im Zusammenhang mit meinen jetzigen Problemen. Kann Sie sehr empfehlen, total Einfühlsam und hat immer gute Tips und Techniken parat die einem weiterhelfen.

Ines Egger

Das freut mich sehr. daß Du wieder in deiner Mitte bist.
Und wenn Du mal rausfliegst, weißt Du Dich zu sttabilisieren.
Darauf kommt es an. Vielen Dank für das schöne Feedback.

Alles Liebe für Dich!

Ich bin wieder in meinem inneren Gleichgewicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Systemische Einzel- Paar- und Familientherapeutische Beratung
Psychosomatische Symptome Ängste Trennungen Verluste Kr...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung