Dr. med. dent. Reiner Koop

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Koop

Zahnarzt, Implantologie

Grabsteder Str. 526345 Bockhorn
Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Koop?

Dr. Koop ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bockhorn
Zahnärzte · in Bockhorn

11.06.2020

Kompetent und Freundlich

Mir wurde Dr. K. für ein Zahnimplantat empfohlen. Die Vorbesprechungen und die Behandlung sind sehr Kompetent. Dr. K. hat mir alle Schritte ausführlich erklärt, mir sogar die Implantation am Computermodell vorher gezeigt. Das ganze war dann auch noch ca. 30 % günstiger mit den gleichen Implantaten als bei einer Praxis in Bremen wo ich mich auch beraten lassen habe. Ich werde den Weg auch gern weiterhin in Kauf nehmen, ich bin sehr zufrieden.

05.12.2017

Kompetenter netter arzt

Brücke war defekt sofort repariert klasse

07.09.2017

Hervorragender Arzt, freundliches Team

Nach einigen Fehlversuchen bin ich einer Empfehlung zu Dr. Kopp gefolgt und seit nunmehr 6 Jahren sehr zufrieden.

30.10.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt - sehr professionell, behandelt nach modernsten Methoden

Ich kann Dr. Koop, bei dem ich seit nunmehr 6 Jahren in Behandlung bin, absolut empfehlen! Er berät ausführlich, geht sehr gut auf die individuellen Fragen und Wünsche des Patienten ein, behandelt zügig, professionell und schmerzfrei und hat dabei einen sehr angenehm trockenen Humor. Die Ausstattung der Praxis scheint stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, das Auftreten der Mitarbeiterinnen, die Termingestaltung und das ganze Drumherum, bis hin zur freundlichen Gestaltung der Räumlichkeiten einschließlich des Wartezimmers, lassen eigentlich vom ersten Augenblick an keinen Zweifel aufkommen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Ich kann persönlich lediglich Dr. Koop beurteilen, seine Kollegin Frau Beatrice Szaraz-Bolik soll aber lt. Aussage meiner Frau ebenfalls über durchweg positive Attribute verfügen. Insbesondere bei der Heranführung unserer kleinen Tochter an regelmäßige Zahnarztbesuche (von "Behandlung" im eigentlichen Sinne konnte wegen ihres fehlerfreien Gebisses noch nicht die Rede sein) glänzte Frau Szaraz-Bolik mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Alles in allem hat diese Zahnarztpraxis also die sprichwörtliche "volle Punktzahl" verdient, die ich hiermit auch gern vergebe!

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Koop!