Dr. med. Karim Zayed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Dr. Zayed ist sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung. Er ist sehr menschlich, freundlich , sehr sympathisch, nimmt sich Zeit alles zu zuhören, antwortet auf alle Fragen. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm und mit dem Praxispersonal.

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen! Facharzt und ein nette person, sein Kollege ist ein sehr guter Arzt. Sie nehmen Zeit für die Patienten und ein sehr gute Beratung!

sehr Komponente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist für Dr. Zayed,
Ein sehr netter Arzt, nimmt einen als Patienten ernst und hört zu. Wer also einen tollen Orthopäden sucht ist bei Herrn Zayed gut aufgehoben. Die Praxis müsste allerdings an der Freundlichkeit seiner MFAs etwas ändern. Alle MFAs unfreundlich, launisch. Kein guten Tag oder Hallo. Termine werden hinterfragt und abwertend behandelt. Ganz besonders schlimm die Damen an der Anmeldung.Ist dies nicht der erste Ist Eindruck einer Praxis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Auch bei wiederholten Terminen sehr zufrieden. Nahm sich viel Zeit für die Behandlung und Erläuterung. Praxis gut organisiert und freundlich.
Terminabstimmung lief im guten Zeitfenster.
Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Einen Riesen dank an das gesamte Team von Dr. med. K. Zayed und Kollegen.
Ich habe keinen Grund irgendetwas zu beanstanden, es ist ein Super nettes und und hilfsbereites Team, das ich jedem nur empfehlen kann. Hier ist man gleich in guten Händen und man hat ein gutes Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Herr Dr. Zayed hat sich meiner Sache angenommen und mich Ausführlich beraten. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschlossen das Dr. Zayed die OP vornehmen soll.Es ging dann ohne lange Wartezeiten zum OP Termin. Vor und nach der OP war man sehr gut betreut und hat immer einen Ansprech-Partner, oder Dr. Zayed war Persönlich für eine da. Die OP verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe so gut wie keine Schmerzen nach dem Eingriff und der Erfolgreichen Operation. Am nächsten Tag musste ich zur Nachkontrolle und Dr. Zayed erklärte mir noch mal ganz genau was und wie Operiert wurde, so das ich im Bilde war wie die OP gelaufen ist. Nach fast 10 Tagen bin ich immer noch so gut wie schmerzfrei und die Bewegungen machen sehr gute Fortschritte. Ich möchte mich noch mal in aller Form bei Herrn Dr. med. K. Zayed und seinem Team für die Tolle Leistung bedanken.
M.f.g
Xxxxx

Ps: Diese Tolle Praxis kann ich nur Empfehlen.

Schulter Op, nach Diagnoe und verständlicher Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Man ist beim Dr. med. Zayed in sehr guten Händen. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt man fühlt sich einfach wohl bei Ihm. Auch sein Arbeitskollege
und das ganze Praxisteam sehr zu empfehlen.

Super sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Herr Dr.K. Zayed hat gestern eine ambulante Schulter OP erfolgreich durchgeführt. Er ist ein sehr sympathischer, erfahrener Arzt der sich auch Zeit nimmt(!) und nach genauer Anamnese und Diagnose nicht gleich zum "Messer" greift. Dazu hat er immer gute Laune, was sehr zum Wohlfühlfaktor in der Praxisbeiträgt. :-) Das Team ist sehr nett und auch bei senem Kollegen, Dr. H.Reichenek bin ich bisher bestens aufgehoben. Für mich ist die Gemeinschaftspraxis meine erste Wahl im Bereich Orthopädie!

sehr guter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Man fuehlt sich sehr wohl und geht den individ. Beduerfnissen immer sehr entgegen

Kompetent freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Danke Dr. Zayed ! Das haben Sie super gemacht. Wie Sie gesagt haben, die Schulter arbeitet sehr gut.
Man mußte, natürlich eine gewisse Zeit sich gedulden und fleissig empfolene Übungen machen.
Große Respekt und noch mal dankeschön !

Schulterverletzung. Arthroskopiche OP im Mai 2020. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Aufgrund eines Unfalls kam ich in Behandlung des Praxisteams der Orthopädie & Unfallchirurgie Fort Malakoff – Mainz und im besonderen zu Herrn Dr. Zayed. Mein Eindruck nach einigen Terminen vor Ort ist hervorragend. Die Praxis liegt sehr zentral, mit guten Parkmöglichkeiten direkt im Haus (Tiefgrarage). Die Räume sind sehr schön gestaltet und vermitteln professionalität und hochwertigkeit.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht die Patienten bestmöglich zu versorgen und dabei immer freundlich.
Die Sprechstunde mit Herrn Zayed läuft vorbildlich. Man wird verständlich informiert ohne auf wichtige details zu verzichten. Ein nettes Gespräch ist ebenfalls immer dabei, welches aufgrund der sympathischen Art von Herrn Zayed immer sehr angenehm ist. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, was aber aufgrund des starken zulaufs als unausweichlich erscheint.

Auch wenn der Anlass meist keine Freude bereitet, geht man hier gerne als Patient zur Behandlung, wohlwissen das man in guten Händen ist.

Hervorragende Orga, super nettes Team, top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert