Dr. med. Karin Korner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Korner?

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie Andere

immer nett und freundlich, engagiert und qualifiziert... man fasst sofort Vertrauen ... meine erste Wahl

Ich bin 68 Jahre alt und bisher noch nicht so richtig krank gewesen. Jetzt hatte ich einen häuslichen Unfall, bei dem ich mir im Bad die rechte Hand gebrochen habe. OP im KKM verlief sehr gut, Nachsorge dann bei Frau Dr. Korner und dem entsprechenden ZOSU - Team.

Da hat alles gestimmt. Kompetenz und super freundlich. Die Ärztin und das gesamte Team !
Außerdem sehr termintreu. Keine lange Wartezeit. Wirklich beeindruckend.
Vielen Dank an alle und dickes Lob.

Nachbehandlung nach Hand-OP - Behandlung, Serviceteam, Kompetenz = alles Top !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Korner ist eine hervorragende Ärztin mit einem super Mitarbeiterinnen-Team. Hohe Fachkompetenz verbunden mit sehr viel Empathie.
100% Weiterempfehlung.

Erfolgreiche Schnappdaumen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärtzin,super Mitarbeiter und super Praxis.Ist man einmal in dem System aufgenommen läuft alles wie von selbst.Kurze Wartezeiten, optimale Betreuung.Vielen Dank.

Postoperative Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich super.
100% ige Weiterempfehlung !!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde mit einer ziemlich ernstzunehmenden Diagnose bei Frau Dr. Korner behandelt. Sie hat nichts ausgelassen um mir die bestmögliche Behandlung zu geben. Dabei ist sie nicht nur sehr kompetent auch sehr menschlich und emphatisch.
Ich habe mich vollkommen sicher und in den besten Händen gefühlt.

Tolles Praxis, tolles Team, ich bin so froh dass ich als Notfall Patient so schnell und toll behandelt wurde.

Sehr kompetente tolle Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Korner hatte ich von Anbeginn nur den besten Eindruck. Der Behandlungserfolg bei meinen Händen stellte sich unmittelbar ein und hält bis heute an.
Die Mischung aus Fachkompetenz, Freundlichkeit und erstklassiger Praxis-Organisation ergibt ein ungetrübt positives Ganzes.

Wohlfühl-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde kompetent beraten um behandelt . Sehr freundlich

Frau Dr. Korner hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen und die gestellte Diagnose auch für Laien erklärt. Danke für die Hilfestellung und die gute Therapie. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundliche und zuvorkommend.

Extrem gute Behandlung, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben