Dr. med. Thomas Bickert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Rheinclinic im VITANUM
Hilgestr. 24,
55294 Bodenheim
Sind Sie Dr. med. Thomas Bickert?

Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen
Notfallmediziner

Klinik • Rheinclinic im VITANUM

28.05.2021

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt meine persönliche Empfehlung

Herr Dr. Bickert hat mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. die Behandlung ,die Vorgespräche und die Durchführung der Operation sowie die Nachbehandlung waren äußerst positiv . ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . es gab keine Komplikationen. ich wurde als Patient sehr ernst genommen alle Fragen wurden beantwortet . ich kann heute wieder vollkommen unbeschwert gehen , laufen und was immer ich machen mag. das hätte ich mir nie träumen lassen nach jahrelangen Arthrose Beschwerden .

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super zufrieden

Wurde am 01.10.2020 ambulant vom Dr.Thomas Bickert operiert.Metallentfernung am rechten Knie.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Herr Dr.Thomas Bickert ist ein kompeter fachlich ein sehr sehr guter Arzt.Kann Ihm und sein tolles Team ZOSU nur weiterempfehlen.

Vielen lieben herzlichen Dank nochmals :-) Daumen hoch.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Operation gelungen, Patient fit!

Herr Dr. Bickert hat ambulant eine Metallplatte zur Knochenstabilisierung nach kompliziertem Bruch entfernt. Mit dem gesamten Ablauf der OP war ich sehr zufrieden, von der Abklärung, OP-Gespräch, Terminfindung bis zur Duchführung und Nachsorge lief alles bestens. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und alles ist völlig problemlos verheilt. Jederzeit wieder!

29.04.2020

Danke

Dank Herrn Doktor Bickert für die gute ärztliche Versorgung in diesen schweren Zeiten.

Grüße aus dem Westerwald

10.03.2020

Sehr guter Doc.

Ich hatte eine Schulter OP. Konnte nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen konnte zwar nix schweres heben aber die bewegen in der Schulter waren hervorragend. Nicht nur zosu u. Doc. T.Bickert hat einen guten Job gemacht auch die rheinclinic Mädels waren sehr lieb und aufmerksam...lg S.D.100% empfehlenswert

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. Thomas Bickert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?