Dr. med. Rüdiger Söder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Herr Dr. Söder hat bei mir eine LASH in der Rheinclinic durchgeführt. Trotz eines größeren Myoms und sehr vergrößerten Gebärmutter hat er es geschafft, keinen Bauchschnitt zu machen, was vor der OP noch nicht so ganz klar war.

Schon zwei Tage nach der OP konnte ich nach Hause gehen. Schmerzen so gut wie keine. In der Klinik sehr nette Betreuung durch alle. Zwei Wochen nach der OP waren alle äußerlichen Wunden verheilt und keine Schmerzen mehr vorhanden. Ich würde sagen, er ist ein Meister seines Faches.
In seine Hände kann man sich bedenkenlos begeben.

Vollste Empfehlung für Herrn Dr. Söder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Vielen Dank an Herrn Dr. Söder. Alles ist prima gelaufen! Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Leider hab ich nicht früher von meinem Frauenarzt von dieser Möglichkeit erfahren. Durch einen Zufall wurde mir die Methode bei Dr. Söder empfohlen. Neue Lebensqualität nach der Op.

NovaSure • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich hatte gestern in der Rheinklinic einen kleinen operativen Eingriff bei Herrn Dr. Söder. Herr Dr. Söder hat mich im Vorfeld über den Eingriff aufgeklärt und mir ruhig und sachlich alle Fragen beantwortet.

Die Organisation der OP in der Rheinklinik verlief reibungslos.

Während des Eingriffs wurde ich von Herrn Dr. Söder und seinem tollen Team sehr liebevoll und wertschätzend umsorgt. Dies war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, da ich bei einem Kaiserschnitt in der Vergangenheit in einer anderen Klinik sehr traumatische Erfahrungen machen musste.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr dankbar. Hoffentlich können noch viele weitere Frauen so positive Erfahrungen machen. Weiter so!

Empathisch und fachlich TOP Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich habe im September 2019 die NovaSure Methode durchführen lassen und ärgere mich nur, das ich es nicht schon früher habe machen lassen. Sowohl das Team in der Praxis, als auch das in der Klinik waren super. Im Vorfeld lief auch alles reibungslos. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, sich dort behandeln zu lassen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich habe bei Herrn Dr. Söder im Oktober den NovaSure Eingriff durchführen lassen. Hätte ich früher von dieser Behandlungsmethode gewusst, hätte ich sie schon längst durchführen lassen. Das komplette Team in der Praxis und in der Klinik ist sehr kompetent und freundlich. Der Eingriff wurde auch von Seiten der Narkoseärzte sehr gut vorbereitet. Mir ging es direkt danach sehr gut und alles ist wunderbar verheilt. Wer Blutungsstörungen hat, sollte nicht lange warten und einen Termin bei Dr. Söder machen. Man muss nicht in jedem Fall von Blutungsstörungen gleich die Gebärmutter entfernen!

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich habe vor einer Woche in der RheinClinic eine Lash gemacht bekommen und kann, abgesehen davon dass es ein medizinischer Eingriff war, dieses Erlebnis nur ausgesprochen positiv bewerten. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empathisch im Umgang mit den Patienten. Die Ausstattung und der Komfort sind hervorragend. Nach den paar Tagen merke ich kaum noch das etwas gemacht wurde. Wenn es sein müsste gerne wieder da sofern es in deren Spektrum lg

Wenn es sein müsste auf jeden Fall wieder dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Vor ein paar Tagen wurde ich in Bodenheim von Herrn Dr. Söder operiert! Die Betreuung von seiner Seite sowie seinem Team war einwandfrei! Mir wurde ein Myom per Bauchschnitt entfernt! Ich habe mich bei Dr. Söder in guten Händen gefühlt! Er ist kein typischer Arzt... er nimmt sich Zeit, ist sehr nett und positiv! Sein freundliches Team hat mich nach der Operation gut betreut! In vielen Krankenhäusern sind Ärzte und Pflegepersonal überfordert!! Hier ist man gut aufgehoben!! Danke!

Netter Arzt mit tollem Team :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich war Mitte September in der Rheinclinic in Bodenheim zur LASH OP. Die Aufklärung durch den Narkosearzt war sehr kompetent und konnte einen großen Teil meiner Ängste vor der anstehenden Hysterektomie die in Form einer Laparoskopische suprazervikale Hysterektomie (LASH) durchgeführt werden sollte nehmen. Dr. Söder erkundigte sich am gleichen Tag noch nach meinem Befinden und gab mit erste Infos über die Operation. Am nächsten Tag konnte ich schon nach Hause gehen. Ich bin mit meiner Entscheidung die Op mit möglichst geringer Verweildauer im Krankenhaus gewählt zu haben, sehr zu frieden. Die Operation sowie die Betreuung in der Klinik waren sehr gut. Die Rheinclinic selber war sehr sauber und wirkte Hygienisch einbandfrei. Die Zimmer sind im Vergleich zu einem städtischen Krankenhaus aufgeräumt und man hat genügend Bewegungsfreiheit (Hotel Charakter).

Ich Würde mich hier jederzeit von Dr. Söder operieren lassen wenn es notwendig wäre.

Schnelle, provessionelle, Behandlung durch Dr. Söder und sein Team, (LASH) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen.Ich hatte fürchterliche Angst vor der Operation, aber
Dr.Söder sowie die Schwester und der Anästhesist im Op waren sehr lieb und einfühlsam.Mein Dank gilt allen die mich bei und nach der Operation betreut haben.Das ganze Personal der Klinik in Bodenheim war sehr sehr lieb .Und noch mal vielen vielen Dank an Dr.Söder!!!!!

Bin so Dankbar!!! :-) Endlich leben ohne Myom!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich wurde von meiner Frauenärztin zu Dr. Söder überwiesen, um ein Myom zu entfernen. Ich hatte keine Wartezeiten, wurde 1A aufgeklärt und war vom Erstgespräch bis zum Aufenthalt in der RheinClinik Bodenheim aller bestens aufgehoben. Dankeschön dafür.

Ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben