Dr. med. Silvio Söder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Herr Dr. S. Söder ist ein sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr verständnisvoll auf die Sorgen und Nöte seiner Patienten eingeht. Er berät ausführlich und verständlich und und man fühlt sich gleich zu Beginn bestens aufgehoben.
Meine OP in der Rheinclinic Bodenheim ist sehr gut und komplikationslos verlaufen.

Super nettes Team in der Klinik. Alles super organisiert. Man fühlt sich einfach wohl.

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich wurde von Dr. Söder in der Rheinclinic operiert. Die Aufklärung und Betreuung vor und nach der OP hätte nicht besser laufen können. Sowohl Herr Dr. Söder als auch das gesamte Team in der Rheinclinic haben einen tollen Job gemacht. Solch einen persönlichen und fürsorglichen Umgang mit den Patienten erlebt man heutzutage leider nur noch selten.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vor und nach der Behandlung hat er Zeit für mich genommen.

Kompetent, emphatisch, nett und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Med. S. Söder hat sich sehr viel Zeit,
für mich genommen.
Ich mochte seine sympathische Art von Anfang an und kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Die Behandlung durch Hr. Dr. Söder kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit zum Vorgespräch und zur Besprechung der Befunde genommen. Ängste und Sorgen wurden erkannt, thematisiert und abgebaut. Er wirkte fachlich sehr kompetent, verhielt sich empathisch und positiv wertschätzend. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich wurde wegen einer Ovarialzyste von Herrn Dr. Silvio Söder operiert. Ein super netter, höflicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Alles ist bestens verlaufen. Sowohl in der Praxis als auch in der Klinik sehr nette Mitarbeiter. Ich war alles in allem sehr zufrieden. Super! Weiter so!

Sehr kompetenter Arzt...Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Dr. Söder nahm sich bei jedem Behandlungsschritte sehr viel Zeit. Niemals hätte ich das Gefühl er hätte es eilig. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und erschien mir extrem kompetent, so wie auch die gesamte weitere Behandlung. Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen, fühlte mich ernst genommen und sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.