Dr. med. Caroline Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil von Dr. med. Caroline Becker begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Dr. Langner leitet Dr. Becker die private H...

Mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung stehen Ihnen unsere Fachärztinnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten in der privaten Hautarztpraxis Dr...

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2014 Oberärztin an den HSK Wiesbaden, Klinik für Dermatologie und Allergologie sowie Tätigkeit als Honorarärztin in namhaften Hautarztpraxen im Rhein-Main-Gebiet
  • 2014 bis 2017 angestellte Fachärztin für Dermatologie, Praxis Dr.med. Sabine Gönner, Mainz
  • 01/2019 bis heute Niederlassung in eigener Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr.med. Mira Langner in Bodenheim

Fotos

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Sehr freundlich, professionell, pünktlich. Ich kann Frau Becker nur wärmstens empfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich kann die Botox-Behandlung bei Frau Dr. Becker zu 100 % empfehlen. Schon seit vielen Jahren lasse ich mich regelmäßig behandeln und jedesmal bin ich begeistert von dem Effekt wieder "erholt und frisch" auszusehen, was sich neben dem Anti-Aging-Effekt auch auf meine Stimmung auswirkt. Frau Dr. Becker lässt sich jedesmal viel Zeit mit der Beratung und Behandlung, was ich sehr schätze und mich sehr wohl fühle. Desweiteren kann ich die Praxis insgesamt nur loben: top Organisation, tolles Ambiente, modern, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ...- der Wohlfühlfaktor stimmt !!!!

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich bin 28 Jahre alt und hatte bereits zwei tiefe und auffällige Denkerfalten, die man nicht mehr übersehen konnte. Grundsätzlich war ich immer gegen Botoxbehandlungen, da ich zum einen Angst vor Spritzen und zum anderen davor hatte, künstlich auszusehen. Nach dem ersten Beratunsgespräch bei Fr. Dr. Becker konnten mir schon die ersten Ängste genommen werden. Somit entschied ich mich für meine erste Botoxbehandlung an der Stirn. Ich war super aufgeregt, da ich extrem schmerzempfindlich bin und muss sagen, dass ich unglaublich überrascht war, wie schnell und schmerzlos das Spritzen war. Auch im Nachgang hatte ich null Beschwerden. Nach wenigen Tagen konnte man bereits die ersten Veränderungen erkennen. Nach 10 Tagen war ich einfach nur überwältigt vom Ergebnis. Auf meinem Vorher-Nachher-Foto waren die Falten wie weggezaubert! Die Stirn fühlt sich extrem entspannt und glatt an. Ich kann Fr. Dr. Becker nur weiterempfehlen und werde meine Stirn definitiv weiterhin bei ihr behandeln lassen.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner Andere

Ich kann Frau Dr. Becker nur wärmstens empfehlen! Ich habe noch nie so eine empathische und gleichzeitig kompetente Ärztin erlebt! Frau Dr. Becker nimmt sich bei jedem Termin extrem viel Zeit, erklärt mit einer unendlichen Geduld die in Betracht kommenden Maßnahmen und ist zudem sehr mitfühlend. Mit meiner problematischen Haut (Rosazea) hatte ich zuvor schon ergebnislos mehrere Hautärzte aufgesucht, die sich immer wenig Zeit genommen sowie sinnlose und sogar verschlechternde (Laser-) Therapien durchgeführt haben. Frau Dr. Becker hingegen hat eine Vielzahl von Maßnahmen ergriffen, die bereits in kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung geführt haben. Sie ist in jeder Hinsicht nicht nur menschlich, sondern auch fachlich hoch kompetent! Auch die anderen Mitarbeiter aus dem ärztlichen und nicht ärztlichen Bereich sind alle sehr freundlich, so dass man sich hier wirklich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt!

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich habe mir nun schon zwei Mal von Frau Dr. Becker die Zornesfalten botoxen lassen und werde es definitiv wieder tun! Das Ergebnis spricht für sich: Sehr natürlich und so gar nicht maskenhaft. Für mein Umfeld sehe ich einfach nur gut erholt aus. Frau Dr. Becker hat mich ausführlich aufgeklärt und sich auch bei den Kontrollterminen sehr viel Zeit genommen. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Frau Dr. Becker passt die Faltenbehandlungen immer optimal an, es wirkt nie künstlich sondern ich wirke erfrischt und natürlich schöner. Ich fühle mich immer wohl und sehr umsorgt durch das ganze Team und Frau Dr. Becker. Es wurden 3x Genius Radiofrequenz Microneedling bei mir durch Frau Xxxxx durchgeführt-mit einem tollen Ergebnis. Die Haut ist viel ebenmäßiger und glatter geworden. Ich werde es nächstes Jahr wieder durchführen lassen. Frau Xxxxx war sehr sorgfältig! Vielen lieben Dank Frau Dr. Becker und Ihrem gesamten Team! Auf bald.

Genius Radiofrequenz Microneedling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich kenne keine emphatischere Ärztin und auch kein freundlicheres und hilfsbereiteres Team.
Bei Frau Doktor Becker ist man in unglaublich guten Händen. Danke dass es diese Praxis gibt!!

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich habe nach einem Anruf sofort einen Termin erhalten. Frau Dr. Becker hat den Verlauf der Heilung meiner Nagelbettentzündung mit zwei Terminen pro Woche sorgfältig überprüft. Was mich am meisten erstaunt hat, ich musste nur einmal ein paar Minuten auf die Ärztin warten. Ich wurde immer sofort in das Behandlungszimmer geführt und die Ärztin kam sofort. Frau Dr. Becker war sehr freundlich, wirkte kompetent und hat sich auch meine weiteren Probleme angeschaut.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich kann die Praxis und auch Frau Becker nur sehr empfehlen. Sehr gute Aufklärung, schnelle Terminvergabe und auch die Sorgen des Patienten wird sehr gut eingegangen. Wunsch wäre die zwei Klassen Gesellschaft abzuschaffen und nicht nur privat zu behandeln - es gibt Menschen, die können sich den Luxus nicht leisten…

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Bin seit einiger Zeit Patient von Frau Dr. Becker. Fühle mich bei ihr in den besten Händen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Menschen wünschen sich eine makellose Haut doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. In der Hautarztpraxis Dr. Becker und Dr. Lange...

Akademische Ausbildung

Fotos