Dr. Langner
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Langner
Dr. Langner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Langner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mira Langner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hautarztpraxis im Vitanum Dres. Caroline ...
Hilgestr. 24

Behandlung von Schuppenflechte
Akne-Behandlungen
Entfernung von Hauttumoren
Operative Dermatologie

Schön, dass Sie das Profil von Dr. med. Mira Langner auf jameda gefunden haben. Zusammen mit Dr. Becker führt Dr. Langner die Hautpraxis für Privat- und Selbstzahler im Vitanum in Bodenheim. Hier erwartet Sie eine umfassende dermatologische Versorgung mit zeitnahen Terminen und kurzen Wartezeiten. Unsere Fachärztinnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten bieten Ihnen das komplette Spektrum hautärztlicher Behandlungen, mit einem Fokus auf ambulante Operationen ...

Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in das Behandlungsspektrum der privaten Hautarztpraxis im Vitanum in Bodenheim geben. Unsere Fachärztinnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten sind auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Faltenbehandlungen, ambulante Operationen (z. B. Entfernung von Warzen oder Hauttumoren), Laserbehandlungen aber auch Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen. Sie wünschen eine kompetente Beratung direkt vor Ort. Dann rufen Sie uns 06135 / 7009047 an. Wir ...

1. Dermatologie

Sie leiden unter Hautproblemen oder möchten eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen lassen? In der privaten Hautarztpraxis im Vitanum in Bodenheim stehen Ihnen unsere Fachärztinnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten gerne zur Seite. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, darunter: Akne-Behandlungen, Faltenbehandlungen, ästhetische Dermatologie, ambulante Operationen oder Hautkrebsvorsorge und -behandlung. Erfahren Sie mehr dazu auf jameda oder ...

1. Hautkrebsvorsorge (FotoFinder®/Bodymapping)
  2. Hautkrebsbehandlung
  3. Operative Dermatologie
  4. Ästhetische Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Langner

Bewertung vom 16.09.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kopetente Ärztin

Ich besuchte die Praxis aufgrund einer lang bestehenden Neurodermitis, welche mich vor allem im Gesichtsbereich sehr störrte. Die Haut ist trocken, schuppig, rot und rissig gewesen. Frau Dr. Langner nahm mich und meine Beschwerden sehr Ernst und empfahl mir eine Hydralfacion Behandlung in der Praxis durchführen zu lassen. Das Ergebniss überzeugte mich komplett. Die Haut im Gesicht ist weich, reichhaltig und fühlt sich gut versorgt an. Die Behandlung werde ich beibehalten."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Beschwerdefrei

Nachdem mein Problem von zwei anderen Hautärzten nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte, habe ich diese relativ neue Praxis aufgesucht. Termin war schnell zu bekommen. In der Praxis freundliche Aufnahme. Die Ärztin nahm sich meines Problems sehr an. Untersuchung war sehr gründlich (incl. Biopsie). Die verordneten Medikamente halfen sehr gut, nach drei Wochen Anwendung bin ich nahezu beschwerdefrei. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hohes Lob

Über Nacht hatte sich ein Hautausschlag stark entwickelt Der Juckreiz war heftig.- Morgens bei Praxisöffnung telefonierte ich mit einer sehr holfsbereiten, kompetetenten Dame, die mir für den Vormittag einen Termin gab. Ich war glücklich. In der Praxis waren alle Angestellten höflich und nett. Frau Dr. Langer konnte mir nach Diagnosestellung helfen und wird die Behandlung weiter führen. Die Praxis hat in allen Punkten hohes Lob verdient."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

kompetent, freundlich, sympatisch. Das gesamte Team in der Hautarztpraxis entspricht den Atributen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen