Dr. med. Mira Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Schön dass Sie das Profil von Dr. med. Mira Langner auf jameda gefunden haben. Zusammen mit Dr. Becker führt Dr. Langner die Hautpraxis für Privat-...

Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in das Behandlungsspektrum der privaten Hautarztpraxis Dr. Becker und Dr. Langer in Bodenheim geben. Unsere F...

Sie leiden unter Hautproblemen oder möchten eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen lassen? In der privaten Hautarztpraxis Dr. Becker und Dr...

Akademische Ausbildung

• 2011 Angestellte Ärztin in der Praxis Dr. med. Herbst & Kollegen, Darmstadt
  • 2008 bis 2011 Facharztausbildung Hautklinik Kassel (Schwerpunkt operative Dermatologie und Lasermedizin)
  • 2009 Promotion

Fotos

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Termintreu, keine Wartezeit, zügige Abwicklung der Behandlung mit guten Erklärungen und standardisierten Prozessen. Professionell, freundlich und kompetent.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut aufgeklärt, man nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.
Kurze Wartezeit und sehr nett Empfangen worden.
Da können sich manche Praxen eine Scheibe abschneiden.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Frau Dr. Langner nimmt sich für jede Frage Zeit, arbeitet gewissenhaft und mit viel Einfühlungsvermögen. Hatte hier bis jetzt meine zweite Fraxal Laser Behandlung. (Hautverjüngung, Narbenbehandlung) Bald habe ich meinen dritten Termin und freue mich schon aufs Lasern mit modernster Technik. Ich kann die Praxis empfehlen, nicht nur für medizinische, auch für ästhetische Angelegenheiten!Super ist auch die Anbindung an das Bella Kosmetik Institut, dort kann man die Behandlung zusätzlich optimieren

Die beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Terminvergabe war zügig und Aufenthalt in der Praxis ohne Wartezeiten. Behandlung ist professionell und als Patient fühlt man sich in guten Händen. Der Behandlungserfolg bestätigt die fachliche Kompetenz der Ärztin und des Teams. Danke!

Ausgesprochen professionell und überaus freundlicher Umgangston • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Nach kurzfristigem Erhalt eines ersten Termins erfolgte eine ausführlicher Anamnese mit entsprechenden Untersuchungen. Die notwendigen Behandlungen mit eventuellen Risiken wurden mir sehr ausführlich und für mich als Laien sehr verständlich erklärt. Für die weiteren Behandlungen und erforderlichen Kontrolluntersuchungen (in 2020 und 2021) wurden zeitnahe Termine vergeben.
Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus und ist sehr einfühlsam und sorgsam gegenüber dem Patienten.
Die modern eingerichtete Praxis zeichnet sich auch durch eine angenehme Athmosphäre aus.

Operative Entfernung eines Basalzellkarzinoms der Kopfhaut und Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Kurzum: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber das ist die erste Arztpraxis, bei der ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich sie nicht weiterempfehle. Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich, die Wartezeiten sind kurz, die Praxis stilvoll & gemütlich. Frau Dr. Lagner ist stets äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und man hat immer das Gefühl , als ich stehe bei Ihr das Patientenwohl an oberster Stelle. Fachlich absolut top und auch sonst bleibt überhaupt nichts zu meckern!

Eine Ärztin aus dem Lehrbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Ich war zum jährlichen Haut Screening in der neuen Praxis von Frau Dr. Langner. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Behandlung in sehr stilvoll und hell eingerichteten Räumlichkeiten. Gute Parkmöglichkeiten. Aufzug. Gut erreichbar . Sehr nette Mitarbeiter und äußerst freundliche Ärztin die auf alle Fragen eingeht und sich viel Zeit nimmt.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Super Beratung und Behandlung!

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Heute war ich zum 2. Mal in der Praxis weil es die Situation erforderte. Ich bin vollkommen begeistert wie freundlich und hilfsbereit alle in der Praxis sind

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Empfehlenswert. So stelle ich mir das Patienten / Arztverhältnis vor.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben