Sind Sie Dr. med. Klaus Vogel?

Sprechstundenhilfe weißt krankes Kleinkind ab, weil der Arzt nicht unser Vertretungsarzt ist. Das man sowas erleben muss, ist unfassbar!

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vogel ist ein toller Kinderarzt. Sehr nett und einfühlsam zu den Kindern. Immer für ein Spässchen aufgelegt. Meine Töchter sind seit der Geburt bei ihm und müssen nun leider altersbedingt sich einen anderen Hausarzt suchen.
Die Sprechstundenhilfe, die uns leider auch einen langen Weg begleitet hat, passt absolut nicht in diese Praxis, sehr frech, herablassend und stellt gerne Ferndiagnosen durchs Telefon. Bei einer telefonischen Terminanfrage bekomme ich schon Pickel... wenn diese Frau am Telefon ist. Jedes Mal sind wir sehr frustriert aus der Praxis... wenn diese Frau da war. Diese Frau wäre ein Grund gewesen, den Arzt zu wechseln... aber halt nicht Dr. Vogel. Von Dr. Huber waren meine Mädels nicht sehr begeistert (und ich als Mutter auch nicht)

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vogel ist der Liebling meiner Tochter... Wir gehen seit ihrer Geburt (12 Jahre) zu ihm... Meine Tochter ist zwar immer beim ihm sehr schüchtern, aber sie liebt ihn abgöttisch... Er kann mit den Kinder sehr gut..er macht sein Späßchen mit ihr und hat auch immer ein offenes Ohr, trotz vollem Wartezimmer...
Herr Dr. Huber ist auch gut, aber er ist sehr zurückhaltend... Er hat meistens das Pech, dass er meine Tochter impfen muss, da Herr Dr. Vogel dann nicht da ist.. und dadurch hat er keinen guten Stand bei meiner Tochter... :-(
Ich kann Herr Dr. Vogel nur empfehlen..wir sind total zufrieden mit ihm...

Toller und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War immer sehr freundlich zu den Kindern und den Eltern(-:
Nimmt das Kind ernst und erklärt auf Augenhöhe. Würde ihn für normale Krankheitsfälle und Versorgung immer weiter empfehlen.

Wir können nur positives berichten, beide Ärzte ergänzen sich hervorragend. Mein Sohn geht gerne hin. Kompetent und bei Fragen bekommt man auch eine Antwort.

Zufrieden ab dem ersten Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vogel ist super nett , nimmt sich Zeit und bringt unseren Sohn zum Lachen ! Unser Sohn geht gerne zu Dr. Vogel und hat noch keine negativen Erfahrungen gemacht !

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit den beiden Ärzten, eine von den Arzthelferin könnte etwas freundlicher sein, aber der Rest ist sehr locker und aufgeschlossen. kurzfristige Termine irgendwie immer machbar.....
War vorher bei einem KA wo man Stunden im Wartezimmer verbringen musste ,obwohl man Termin hatte!!!! Geht garnicht!!!

Wir waren vorher bei einem anderen Kinderarzt, mit dem wir sehr unzufrieden waren. Als wir zu Dr. Vogel wechselten war das ein Aha-Erlebnis: es gibt auch Ärzte, die Babys zum Lachen statt zum Weinen bringen! Dr. Vogel kann toll mit Kindern umgehen und verbreitet immer gute Laune. Sein Kollege Dr. Huber ist zwar ernster, nimmt dich aber für die Behandlung mehr Zeit. Die beiden Ärzte ergänzen sich optimal. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und haben immer schnell einen Termin bekommen, wenn die Kinder plötzlich krank wurden.

Super Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist renovierungsbedürftig. Unfreundlicher Empfang.

Unfreundlich. Nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden!
Ich selbst als Kind war schon Patientin bei Herrn Vogel und habe deswegen vollstes vertrauen zu ihm und seinem Handeln!
Fast alle sind aufgeschlossen und freundlich! Wobei ich ehrlich zugeben muss, das es eine Helferin gibt die nicht sooo freundlich ist!
Ansonsten alles sehr vorbildlich!

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben