Praxen (2)

Ishak Yusuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06135 7..... Nummer anzeigen
06135 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ishak Yusuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06135 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum Andere

Ja und ich brauche eine thermie wenn es möglich bitte. Francis Jefwa Mweri

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum Andere

Ich war im November letzten Jahres das erste mal bei ihm. Drei Hals Wirbel sind bei mir betroffen. Doktor Yusuf riet von einer Operation ab. Wir probieren es mit spritzen. Heute bekomme ich die erste. Dieser Arzt ist der Wahnsinn. Er hört zu,klärt auf. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Der Mann ist einfach spitze

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Ich war heute erstmals bei Dr. Yusuf in Bodenheim. Ein tolles Ambiente, sehr gute Aufnahme, sehr, sehr freundliches Personal! das wurde aber noch übertroffen von dem Arzt selbst. Sehr gute Erklärung und Aufklärung, Möglichkeiten aufgezeigt, Behandlungsformen besprochen. Ich habe mich für die zwingend notwendige OP in Rüsselsheim entschieden! Nach dieser Aufklärung kann eigentlich nichts mehr schief-gehen. Ich vertraue diesem tollen Doktor!

Fassungslos, was für eine tolle Aufklärung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Meine Diagnose: Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose
Sehr gute Aufklärung, viel Zeit für den Patienten, alle Fragen wurden beantwortet, kein Drängen zur OP,
alternative Heilungsversuche, um Linderung zu verschaffen. OP erfolgte erst nachdem ersichtlich war, dass die Alternativen bei mir nicht wirkten. Op komplikationslos verlaufen mit sehr gutem Ergebnis. Langfristige postoperative Betreuung durch den Arzt selbstverständlich.

Ein hervorrageder Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

So ein Erstgespräch bei einem Arzt habe ich noch nicht erlebt. Herr Yusuf nahm sich ausführlich Zeit mich anzuhören, meine Einstellung sowie meine Vorstellung zur Behandlung darlegen zu können. Die Diagnose war klar, vollständige Spinalkanalstenose im LW Bereich. Erst danach wurden die Möglichkeiten der Therapie ausführlich besprochen, und die Entscheidung einvernehmlich getroffen. Die OP sowie danach verlief sehr erfolgreich, und ich habe mein "altes" Lebensgefühl wieder zurück.

kompetente und überaus Patienten orientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Von Anfang an wurde ich bei Dr. Yusuf engagiert, angenehm und zugewandt beraten und informiert. Er hat mich auf die Bandscheiben-Operation optimal vorbereitet.
Die OP selbst verlief erfolgreich. Ich habe keine Schmerzen mehr und die volle Beweglichkeit zurückerlangt - dafür bin ich sehr dankbar.
Das Zimmer für den viertägiges Aufenthalt war hell und geräumig. WLAN funktionierte einwandfrei; Schwestern und Pfleger betreuten mich sehr freundlich.
Der Hit: Im Zimmer stand ein Kühlschrank mit einer Flasche Sekt! Ich dachte, ich träumte. So etwas habe ich im Krankenhaus noch nie gesehen!!

Gute Beratung, erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Ich konnte mir nicht mehr vorstellen schmerzfrei und aufrecht zu gehen. Ich bin 81 Jahre und seit Anfang diesen Jahres nur noch am Rollator gebückt und unter heftigen Schmerzen mobil gewesen. Herr Yusuf ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Neurochirurg zu dem ich schnell vertrauen gefunden hatte. Gut aufgeklärt bin ich von ihm im KH Rüsselsheim operiert worden. Schon jetzt, 4 Tage nach meiner OP (totale Spinalkanalstenose), laufe ich aufrecht und ohne Hilfsmittel. Jetzt frage ich mich, warum ich mich nicht schon eher entschlossen hatte operiert zu werden. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl.
Vielen Dank Herr Yusuf, sein Team und dem Krankenhaus-Team Rüsselsheim!

Sehr guter Arzt - sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Bin 62. Jahre uns seit Monaten bei Dr Yusuf und seinem sehr freundlichen Team in Behandlung.
Operation war Anfang Februar 2021 im Krankenhaus in Rüsselsheim.
Die dortige Versorgung und Organisation war sehr gut.
Dr Yusuf ist ein sehr einfühlsamer Neurochirurg. Erklärt alles mit viel Ruhe und Empathie.
Man fühlt sich als Patient verstanden.
Einen solch positiven Arzt mit soviel Menschlichkeit lernte ich noch nicht kennen.
Er und sein Team sind einfach SPITZE.
Vielen, vielen DANK!

Behandlung bei Dr Yusuf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Vor der Operation hat Dr.Yusuf mich genaustens aufgeklärt und den Operationstermin schnell organisiert.Die Operation, die Dr.Yusuf durchgeführt hat, ist super gut verlaufen, hatte danach keine Schmerzen,er hat sich gut um mich gekümmert,kam auch Samstags und hat nach meinem Befinden gefragt.
Ich kann Ihn als Neuchirogen bestens empfehlen.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ICZ Wirbelsäulenzentrum

Hallo, ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Dr. Yusuf in Behandlung. Alle Untersuchungen und Diagnosen sind sehr sehr gut. Am 29.08.2020 hatte ich nun eine HWS OP - Bandscheiben Implantat und Nervenkanal freigesetzt. Das war einfach nur super. Alles ist gut gelaufen, die OP hat einen guten Erfolg. Herr Dr. Yusuf selbst hat die Organisation und die OP in Rüsselheim durchgeführt und alles ist sehr gut organisiert. Vielen Dank auch an die Dame an der Rezeption in der Praxis, das war sehr vorbildlich und angenehm. Gottfried Künzl - Ich empfehle Dr. Yusuf und sein Team gerne weiter -

Neurochirurg - das Beste vom Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen