Ishak Yusuf

Ishak Yusuf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bodenheim

24.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Beratung, erfolgreiche OP

Von Anfang an wurde ich bei Dr. Yusuf engagiert, angenehm und zugewandt beraten und informiert. Er hat mich auf die Bandscheiben-Operation optimal vorbereitet.

Die OP selbst verlief erfolgreich. Ich habe keine Schmerzen mehr und die volle Beweglichkeit zurückerlangt - dafür bin ich sehr dankbar.

Das Zimmer für den viertägiges Aufenthalt war hell und geräumig. WLAN funktionierte einwandfrei; Schwestern und Pfleger betreuten mich sehr freundlich.

Der Hit: Im Zimmer stand ein Kühlschrank mit einer Flasche Sekt! Ich dachte, ich träumte. So etwas habe ich im Krankenhaus noch nie gesehen!!

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt - sehr zufrieden

Ich konnte mir nicht mehr vorstellen schmerzfrei und aufrecht zu gehen. Ich bin 81 Jahre und seit Anfang diesen Jahres nur noch am Rollator gebückt und unter heftigen Schmerzen mobil gewesen. Herr Yusuf ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Neurochirurg zu dem ich schnell vertrauen gefunden hatte. Gut aufgeklärt bin ich von ihm im KH Rüsselsheim operiert worden. Schon jetzt, 4 Tage nach meiner OP (totale Spinalkanalstenose), laufe ich aufrecht und ohne Hilfsmittel. Jetzt frage ich mich, warum ich mich nicht schon eher entschlossen hatte operiert zu werden. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl.

Vielen Dank Herr Yusuf, sein Team und dem Krankenhaus-Team Rüsselsheim!

04.03.2021

Behandlung bei Dr Yusuf

Bin 62. Jahre uns seit Monaten bei Dr Yusuf und seinem sehr freundlichen Team in Behandlung.

Operation war Anfang Februar 2021 im Krankenhaus in Rüsselsheim.

Die dortige Versorgung und Organisation war sehr gut.

Dr Yusuf ist ein sehr einfühlsamer Neurochirurg. Erklärt alles mit viel Ruhe und Empathie.

Man fühlt sich als Patient verstanden.

Einen solch positiven Arzt mit soviel Menschlichkeit lernte ich noch nicht kennen.

Er und sein Team sind einfach SPITZE.

Vielen, vielen DANK!

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation

Vor der Operation hat Dr.Yusuf mich genaustens aufgeklärt und den Operationstermin schnell organisiert.Die Operation, die Dr.Yusuf durchgeführt hat, ist super gut verlaufen, hatte danach keine Schmerzen,er hat sich gut um mich gekümmert,kam auch Samstags und hat nach meinem Befinden gefragt.

Ich kann Ihn als Neuchirogen bestens empfehlen.

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neurochirurg - das Beste vom Besten

Hallo, ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Dr. Yusuf in Behandlung. Alle Untersuchungen und Diagnosen sind sehr sehr gut. Am 29.08.2020 hatte ich nun eine HWS OP - Bandscheiben Implantat und Nervenkanal freigesetzt. Das war einfach nur super. Alles ist gut gelaufen, die OP hat einen guten Erfolg. Herr Dr. Yusuf selbst hat die Organisation und die OP in Rüsselheim durchgeführt und alles ist sehr gut organisiert. Vielen Dank auch an die Dame an der Rezeption in der Praxis, das war sehr vorbildlich und angenehm. Gottfried Künzl - Ich empfehle Dr. Yusuf und sein Team gerne weiter -

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Ishak Yusuf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?