Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Yusuf

Herr Yusuf ist unter den Top5:

· Ärzte in Bodenheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Yusuf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ishak Yusuf

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

ICZ Wirbelsäulenzentrum
Hilgestr. 24
55294 Bodenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Yusuf hinterlegt. Sind Sie Herr Yusuf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Yusuf

Artikel von Herrn Yusuf

Das sagen Patienten über Herrn Yusuf

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall mit OP, so soll es laufen!

Die vielen positiven Bewertungen hier kann ich nur unterstreichen! Dr. Yusuf und sein Team sind einfach spitze. Von der Beratung, über die OP, bis zur Reha und danach alles vorbildlich, danke! Ich würde jederzeit wieder hin gehen, muss ich aber hoffentlich nicht mehr ;-) Vielen Dank an das ganze ICZ-Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Die CT-gestützte Infiltration an der LWS hat mir super geholfen.

Herr Dr. Yusuf ist ein äußerst kompetenter Arzt, den ich 100%ig empfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hatte Hüftbeschwerden und Herr Dr. Yusuf hat es sofort erkannt und mir alles erk

Mir hat alles sehr gut gefallen. Von der Behandlung bis hin zur Reha. Es lief alles reibungslos ab und in der Tagesklinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich vor und auch nach der OP sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Das ganze Team ist gut eingespielt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Team

Dr,Ishak Yusuf ist eine super gute Facharzt für Neurochirurgie, ,der Beste,,, nur zum weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Yusuf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Yusuf.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis