Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner
PREMIUM-PROFIL

Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Bodenheim, Am Kümmerling 17
Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner
PREMIUM-PROFIL

Hautarztpraxis Dres. Caroline Becker und Mira Langner

Über uns

Herzlich willkommen

Wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Hautarztpraxis Dr. Becker und Dr. Langner im Vitanum in Bodenheim willkommen heißen. In unserer Privat- und Selbstzahlerpraxis bieten wir Ihnen eine umfassende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://hautaerzte-bodenheim.deIn der Hautarztpraxis im Vitanum in Bodenheim erwartet Sie ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie ambulante Operationen Lasertherapie oder Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen. In der privaten Hautarztpraxis Dr. Becker und Dr. Langer in Bodenheim bieten wir Ihnen ein breites Spektrum dermatologischer Behandlungen an darunter: Allergologische... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Caroline Becker

    Sehr freundlich, professionell, pünktlich. Ich kann Frau Becker nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Mira Langner

    Termintreu, keine Wartezeit, zügige Abwicklung der Behandlung mit guten Erklärungen und standardisierten Prozessen. Professionell, freundlich und kompetent.

    Dr. med. Caroline Becker

    Ich kann die Botox-Behandlung bei Frau Dr. Becker zu 100 % empfehlen. Schon seit vielen Jahren lasse ich mich regelmäßig behandeln und jedesmal bin ich begeistert von dem Effekt wieder "erholt und frisch" auszusehen, was sich neben dem Anti-Aging-Effekt auch auf meine Stimmung auswirkt. Frau Dr. Becker lässt sich jedesmal viel Zeit mit der Beratung und Behandlung, was ich sehr schätze und mich sehr wohl fühle. Desweiteren kann ich die Praxis insgesamt nur loben: top Organisation, tolles Ambiente, modern, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ...- der Wohlfühlfaktor stimmt !!!!


    Dr. med. Caroline Becker

    Ich bin 28 Jahre alt und hatte bereits zwei tiefe und auffällige Denkerfalten, die man nicht mehr übersehen konnte. Grundsätzlich war ich immer gegen Botoxbehandlungen, da ich zum einen Angst vor Spritzen und zum anderen davor hatte, künstlich auszusehen. Nach dem ersten Beratunsgespräch bei Fr. Dr. Becker konnten mir schon die ersten Ängste genommen werden. Somit entschied ich mich für meine erste Botoxbehandlung an der Stirn. Ich war super aufgeregt, da ich extrem schmerzempfindlich bin und muss sagen, dass ich unglaublich überrascht war, wie schnell und schmerzlos das Spritzen war. Auch im Nachgang hatte ich null Beschwerden. Nach wenigen Tagen konnte man bereits die ersten Veränderungen erkennen. Nach 10 Tagen war ich einfach nur überwältigt vom Ergebnis. Auf meinem Vorher-Nachher-Foto waren die Falten wie weggezaubert! Die Stirn fühlt sich extrem entspannt und glatt an. Ich kann Fr. Dr. Becker nur weiterempfehlen und werde meine Stirn definitiv weiterhin bei ihr behandeln lassen.


    Dr. med. Caroline Becker Andere

    Ich kann Frau Dr. Becker nur wärmstens empfehlen! Ich habe noch nie so eine empathische und gleichzeitig kompetente Ärztin erlebt! Frau Dr. Becker nimmt sich bei jedem Termin extrem viel Zeit, erklärt mit einer unendlichen Geduld die in Betracht kommenden Maßnahmen und ist zudem sehr mitfühlend. Mit meiner problematischen Haut (Rosazea) hatte ich zuvor schon ergebnislos mehrere Hautärzte aufgesucht, die sich immer wenig Zeit genommen sowie sinnlose und sogar verschlechternde (Laser-) Therapien durchgeführt haben. Frau Dr. Becker hingegen hat eine Vielzahl von Maßnahmen ergriffen, die bereits in kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung geführt haben. Sie ist in jeder Hinsicht nicht nur menschlich, sondern auch fachlich hoch kompetent! Auch die anderen Mitarbeiter aus dem ärztlichen und nicht ärztlichen Bereich sind alle sehr freundlich, so dass man sich hier wirklich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt!


    Dr. med. Caroline Becker

    Ich habe mir nun schon zwei Mal von Frau Dr. Becker die Zornesfalten botoxen lassen und werde es definitiv wieder tun! Das Ergebnis spricht für sich: Sehr natürlich und so gar nicht maskenhaft. Für mein Umfeld sehe ich einfach nur gut erholt aus. Frau Dr. Becker hat mich ausführlich aufgeklärt und sich auch bei den Kontrollterminen sehr viel Zeit genommen. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kümmerling 17, 55294 Bodenheim
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen