Gemeinschaftspraxis

(5)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Thomas Bickert Andere

Ich hatte seit ca. 5 Jahren Schmerzen in meiner rechten Schulter. Auslöser war wohl, dass ich beim Skifahren auf diese Schulter gefallen bin und seither Schmerzen hatte. Herr Dr. Bickert hat mich minimalinversiv an dieser Schulter operiert und wie er sagte einiges "Geröll" entfernt. Einige Zeit war es besser, aber die Schmerzen sind wieder gekommen. Im Oktober 23 bin ich dann nochmals bei Dr. Bickert vorstellig geworden und er hat mir, nach ausführlicher Erklärung, zu einer inversen Schulterprothese geraten. Die OP ist ein voller Erfolg geworden. Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei in alle Richtungen bewegen. Schon nach einigen Tagen nach der OP konnte ich Bewegungen machen, die vorher nur unter Schmerzen möglich waren. Die ambulante Reha tat ihr übriges zu meiner Genesung bei. Das macht mich sehr glücklich und ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Bickert uns seinem Team herzlich danken und kann alle, die ein ähnliches Problem haben, guten Gewissens Dr. Bickert empfehlen.

Dr. Pristina Hamez Isma Andere

Nach einer Fraktur am Fuss, die Fäden ziehen entwickelte sich zu einem Schmerzhaften und blutigen Tortur.
    Zwei mal wurde mit dem kleinen Messer in den Fuß gestochen. ( warum keine Schere bleibt mir verborgen).
    Nicht einmal eine Entschuldigung, oder gar ein Bedauern. Nichts.. kalte und oberflächliche Arroganz.
    Zudem vergaß er bei der Behandlung, Tags zuvor eine lymptrenage zu verschreiben.
    Möchte diesen Menschen nicht mehr sehen. Das hat mir gereicht. No Go.
    Da gabs noch einen doofen spruch von diesem Arzt, welches ich hier nicht weiter erwähnen möchte.

Lena Spieker Andere

Nur kurz zugehört, dann zum MRT geschickt. Nach (zum Glück) unauffälligem MRT nun zwei KG-Rezepte bekommen. Die KG hilft super, nur ich bekomme keine weiteren Rezepte. Stattdessen will man mit mir Geld verdienen, indem man mich mit Induktionstherapie behandeln will. Schade und "Tschüss ZOSU"

Dr. med. Thomas Bickert Andere

Am 20.07.2023 wurde meine Mutter von Herrn Dr. med. Bickert an der Hüfte operiert. Ich bin äußerst zufrieden, da der gesamte Ablauf reibungslos verlief und alles hervorragend geklappt hat. Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Dr. med. Bickert für seine herausragende Arbeit und Fürsorge bedanken.

Dr. med. Karin Korner Andere

immer nett und freundlich, engagiert und qualifiziert... man fasst sofort Vertrauen ... meine erste Wahl

Tolga Sancaktaroglu Andere

Vom Anfang an gute Betreuung und Kommunikation. Doktor Sancaktaroglu ist ein guter Arzt. Bei mir wurde am 13.3.2023 der Innenmeniskus genäht und der Schleimbeutel entfernt im linken Knie. Das ganze Team dort ist spitze. Die Aufklärung vor der OP war sehr ausführlich und angenehm. Auch danach war ich in besten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die jeder dort leistet.

He-Jin Kim Andere

Bin zur Behandlung zu Frau Kim wegen Rückenschmerzen, ich wurde untersucht und zum MRT überwiesen. Die MRT Besprechung verlief folgendermaßen: Bandscheiben sehen super aus und ich müsste Sport machen! Ansonsten wurde nichts unternommen! Ich ließ mir an der Anmeldung meinen MRT Befund ausdrucken und setze mich ins Auto und lass den Nebenbefund. Größeren Gebärmuttertumor!!!! Der Frauenarzt bestätigt die Diagnose (er empfahl die Entnahme meiner Gebärmutter) deswegen die Rückenschmerzen. Wäre ich nicht vom Fach wäre die Diagnose untergegangen. Ich frage mich warum eine Ärztin den MRT Befund nicht richtig liest und Patienten darüber aufklärt! Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Hilgestr. 24, 55294 Bodenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert