Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Nach einer Wirbelsäulenoperation wurde ich für vier Tag in der Rheinclinic in Bodenheim stationär aufgenommen.
    Die Organisation war hervorragend, beim Personal erfuhr ich eine enorm große Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit. Ich habe schon sehr viele Klinikaufenthalte hinter mir und fühlte mich noch nie so gut aufgehoben.
    Mein besonderer Dank gelten der Anästhesieärztin und dem Operateur Dr. Xxxxx
    Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden und bei Bedarf werde ich gerne wieder auf das ganze Team zurückkommen.
    Allen nochmals meinen herzlichsten Dank.

Eine ausgezeichnete und erfolgreiche Wirbelsäulenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Rheinclinic GmbH im VITANUM

noch nie hat mir ein Arzt so viel Aufmerkeim geschenkt wie Dr Xxxxx. Vor der OP und auch nach der OP. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall.
    Die unten aufgeführten Mängelbeurteilung sind alleine auf Corona zurück zu führen.
    Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Klinik begeben.

Dr. Xxxxx mega nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Ich war bisher zwei Mal in der Rheinclinic, einmal für eine ambulante OP und einmal mit einer stationären Übernachtung (1 Nacht). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Anästhesisten ist mir als besonders nett in Erinnerung. Auch das restliche Personal kümmert sich super.

Kompetente ärztliche Arbeit und umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rheinclinic GmbH im VITANUM

war Anfang Mai für OP und zwei Nächte in der Rheinclinik. Die Organisation ist super und das Personal kompetent, freundlich, nett und jederzeit hilfsbereit.
    Die Zimmer sind gut, man fühlt sich eher in einem Hotel, als im Krankenhaus. Die ärztliche Versorgung ist gut und ausgesprochene Schätze sind die Krankenschwestern. Man ist weit weg von der üblichen Hektik in einem KH und hat Zeit zu gesunden. Man fühlt sich oben über den Weinbergen von Bodenheim sicher, gut versorgt und zufrieden.
    Vielen Dank an Alle, die da arbeiten!!!

Alles toll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles super!
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Eine angenehme und vertrauenswürdige Atmosphäre sowie ein reibungsloser Ablauf haben meine ambulante OP wirklich positiv erleben lassen.

Freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Ich kann Dr. Jan Korner nur wärmstens empfehlen mit seiner Frau Dr. Karin Korner.
    Meine Hand Op verlief super. Ich habe danach überhaupt keine Schmerzen.
    Ich als alter Angsthase in Bezug auf Krankenhäuser, bin geheilt.
    Auch den lieben kompetenten Krankenschwester vielen Dank.

Hand Operation Dubythren bei Dr Korner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Ich bin super zufrieden mit Wartezeit, Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit des Personals.
    Außerdem war die Bedienung im Bistro sehr freundlich und kompetent bezüglich was man nach der OP essen darf und was lieber nicht. Das Essen war super lecker und günstig.

Außerdem ist Dr söder ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Super nettes und kompetentes Personal ich bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Alle Fragen und Ängste konnten beim Gespräch mit dem Anästhesisten geklärt werden so das ich entspannt in die Operation gehen konnte. Das Pflegepersonal ist super nett und hilfsbereit. Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt.

Die Anästhesie und das Pflegepersonal sind wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Rheinclinic GmbH im VITANUM

Super Arzt und toller Mensch. Ich bin sehr froh das ich Dr.Söder kennengelernt habe.Mit mir war er sehr ernst, hat klar und deutlich gesprochen,was ich sehr schätze und respektiere.
    Auch wenn es mir schwer fiel hat mir geholfen die beste Entscheidung zu treffen.
    Er hat mir keine Märchen erzählt, für ihm war es wichtig das ich verstehe was das beste für meine Gesundheit ist. Als operierender Arzt , kann ich ihn jeden weiterempfehlen.
    Schade das ich ihn nicht als meinen Frauenarzt haben kann.

Endlich ein Arzt wie man sich wünscht.Dr Söder ist einfach klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rheinclinic GmbH im VITANUM

In der Rheinclinic fühlt man sich wie in einem Hotel!
    Es ist alles so toll organisiert und strukturiert.
    Man spürt den Perfektionismus in jedem Bereich!
    Die Zimmer sind super schön und alles ist so sauber!
    Habe mich von der ersten Minute an super aufgehoben gefühlt, dazu hat vor allem eine Schwester beigetragen. Sie ist ein so toller, erfahrener, empathischer Mensch! (20.6. Zimmer 1)
    Hoffe ihr Chef lobt sie immer dafür :-)
    Aber auch alle anderen Pflegekräfte und die Ärzte sind einfach top!
    Danke!

Danke vielmals Herr Dr.Söder, dass ich genau hier sein durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Hilgestr. 24, 55294 Bodenheim In Google Maps anzeigen