Dr. Silvia Sperl

Zahnärztin

Bahnhofstr. 992439 Bodenwöhr
Sind Sie Dr. Silvia Sperl?

11.06.2014

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Die Fr.Dr.Sperl kann ich nur empfehlen, eine von den besten Zahnärztinnen, die ich kenne (sind insgesamt 2:) ) . Gibt sich immer viel Mühe!

Die Zahnreinigung war professionell, sanft und sehr angenehm.

Also! Kann ich nur weiterempfehlen! Alles perfekt!

18.09.2013

Für Angstpatienten empfehlenswerte Ärztin

Setzt Alternative Heilmethoden wie Homöopathie oder Hypnose ein, nimmt sich viel zeit für Angstpatienten

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Silvia Sperl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?