Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
70.579 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07520/9148370

Dr. Skamira

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wollmarshofen 1488285 Bodnegg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Cord Skamira?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Wollmarshöhe - Kardiologie/Diabetologie DDG /Psychotherapie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Skamira ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Bodnegg
Ärzte · in Bodnegg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle59
Note 1
57
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Empfehlenswert.

Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei gesundheitlichen Problemen. Fachlich auf dem neuesten Stand.

Klare Note 1+. ub.

13.09.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

unfassbar

wenn man sich die bewertungen so durchliest und nur 1en sieht, macht das skeptisch. wenn man in einem wartezimmer sitzt und der einzige patient ist, mach das auch skeptisch. die skepsis war angebracht. statt den patienten zu untersuchen musste man sich ca. 45 min lang selbstbeweihräucherung anhören, hauptsächlich darüber, was er bereits im netz publiziert hat. von der komplexen erkrankung hatte er keine ahnung, war aber natürlich spezialist für alles. absolut kein vertrauen in diesen arzt!

zum unten stehenden kommentar von dr skamira: bei der unten erwähnten patientin handelt es sich NICHT um die person, die bewertet hat.....

Kommentar von Dr. Skamira am 13.08.2020

Normalerweise kommentiere ich Bewertungen nicht, aber in diesem Falle ist es richtig, eine Ausnahme zu machen: Immer wenn ein(e) Patient(in) mit einem ganzen Aktenordner kommt, meint, dass der behandelnde Arzt empfohlen wurde und er die einzige Rettung sei, muss man skeptisch sein. Sie wolle mich als Hausarzt. Ich würde zuhören und allen anderen Ärzten müsse sie erst sagen, was zu tun sei. Da ich Internist und Diabetologe bin und einen diabetologischen Schwerpunkt in einem MVZ habe, machte ich der Patientin höflich klar, dass ich sie nicht als Patientin in meinen Stamm aufnehmen könne, da es sich um eine rheumatologisch I immunologische Fragestellung handelte. Ich habe mir aber die Unterlagen des gesamten Ordners durchgeschaut und gesehen, dass alle relevanten laborchemischen Untersuchungen bezüglich ihrer klinischen Fragestellung vor einem Monat sehr gründlich durchgeführt wurden. Ich hätte keine Laboruntersuchungen ergänzt. Darum erfolgte auch keine weitere diesbezügliche Untersuchung. Ich habe mir eine Dreiviertelstunde Zeit genommen und mit ihr die Sachlage genau besprochen. Ich dachte, wir seien freundlich auseinander gegangen. Jetzt diese Bewertung. Hier sieht man, wie ein Arzt heutzutage Rache, Enttäuschung und Missmut ausgesetzt ist. Vor allem, wenn es sich nicht um ein rein internistisches Problem handelt..... Und Bewertungsportale sollten kritisch sein. Dr. Cord Skamira

13.08.2020
1,0
1,0

Hier bin ich Mensch,nicht Nummer!

Man bekommt die Zeit die man braucht, bekommt ehrliche Antworten und wird auch in schlechten Zeiten zum lachen gebracht.

Es wird nach der Wurzel des Problems gesucht nicht nur oberflächlich mit Medis aufgepumpt.

Durch perfekte Termine keine Wartezeiten und kein volles Wartezimmer bei dem man noch mit nem Schnupfen inklusive zurück kommt.

Ein Arzt der seinen Job macht um zu helfen nicht um zu verdienen.

Leider gibt es viel zu wenig von Ihnen und zu viele undankbare Patienten!

13.08.2020
1,0
1,0

Weil man Engel ohne Flügel nicht Engel nennt, heißen sie Dr.Skamira

Ich bin seit 2015 Patientin bei Herr Skamira.

Nach einem Ärzte Marathon bin ich durch all die positiven Bewertungen hier auf sie gestoßen. Gott sei Dank! Als junges Mädchen litt ich an Übergewicht trotz ständiger Diäten und Sport. Hatte keine Regelblutung und war immer schlapp. Keiner hat nach der wirklichen Ursache gesucht. Egal wann ich einen Termin habe ich fühle mich verstanden und aufgeklärt. Inzwischen bin ich fit wie man es sich mit 30 Jahren wünscht. Danke!

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Alles was man heute vergeblich sucht

Ein Arzt der sich um das kümmert was er gelernt hat und bei anderen beschwerden an seine Kollegen

verweist. Doktort nicht herum wie manch einer seiner Kollegen die den Patienten als Versuchskaninchen sehen und nur abkassieren.Ebenso ist er einer der wenigen die sich heutzutage zum wohle des Patienten mit der Krankenkasse anzulegen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe70.579
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Skamira!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bodnegg

Finden Sie ähnliche Behandler