Praxis PD Dr.med. Bodo Cremers Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Eisenbahnstr. 52, Homburg

Priv.-Doz. Dr. med. Bodo Cremers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Bodo Cremers?

Standort: Praxis PD Dr.med. Bodo Cremers Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Musste wegen Dr. Cremers Urlaub einen anderen Arzt aufsuchen, woraufhin er sich beim Wiedersehen abweisend, beleidigt und extrem unprofessionnel verhalten hat. Die Qualität meiner Behandlung bei Dr. Cremers war daraufhin miserabel. Bereits vorhandene mezidinische Befunde wurden ignoriert, und ich wurde nurnoch abfällig behandelt. Er verließ ohne weiteren Behandlungsvorschlag oder jegliche Erklärung das Zimmer, und hat mich daraufhin nicht mehr behandelt.

Inkompetent, unhöflich und ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also seit paar Woche geht mir nicht gut !!! Mein Mann hatte heute den Termin um 15:20 und wir kam um 15:28 und bin nicht genommen wurde weill bin paar Minute zu spät ??? Ich muss neue Termin nehmen Weill sie keine bock mehr haben ? Mein got ! Für was sind sie den Arzt??? Nur auf Patienten zu schaue wie spät kommen die ?? Aber das ich warte müssen so viel das gibt nicht zu mache?? Nein !! Wissen sie was ??? Sie sind nicht nur arrogant sonder auch inkompetent !! Ich bin Diabetiker! Vielen Dank :((

Kein zeit !!! Für 8 min Verspätung hat mich nicht mehr genommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinem Mann zum ersten und letzten Mal in dieser Praxis. Erste Frage vom Arzt: "Was wollen Sie von mir?" und dies in einem nicht gerade freundlichen Ton. Während der Erklärung wurde er mit folgendem Satz unterbrochen : "Jetzt machen sie mal den Oberkörper frei dass wir vorran kommen!" Dann ging es ohne weiteres Gespräch zu den Untersuchungen. Danach ein kurzes "Soweit alles in Ordnung, sehn uns in 6 Monaten." Weitere Fragen wurden ignoriert. Das Team war bedeutend freundlicher als der Chef

Keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cremers und sein Team kann ich nur sehr loben. Die freundlichen Damen am Empfang, dann das leere Wartezimmer (da die Termine sehr gut organisiert sind), Aufruf nach spätestens 5 Minuten. Sehr freundlicher und zuvorkommender und vor allem kompetenter Arzt. Arzthelferin hat mir nach der Untersuchung direkt beim zuknöpfen des Hemdes geholfen da sie von sich aus sah dass es mir aufgrund einer neurologischen Erkrankung alleine schwer fiehl. Kurz um ein super Team.

Freundlich, kompetent bei einem hervorragenden Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cremers war sehr nett, hat alles genau erklärt, genauso das Personal. Keine lange Wartezeit, gut organisiert und freundlich.Ich war sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kommt an eine Anmeldung mit freundlichen Arzthelferinnen, betritt kein überfülltes Wartezimmer, wird in kurzer Zeit schon zum Gespräch gebeten und der Arzt hört aufmerksam zu, fragt nach, berät.

Dann folgt die eingehende Untersuchung mit anschließender Aufklärung über den Befund.

Ein paar freundliche Worte, Verabschiedung, Termin...... Sehr gut!

Hört zu, ist kompetent, mitfühlende u. beruhigende Zurede, bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf einen Termin war lang. Das ist bei den anderen Kardiologen aber auch so. Ich wurde von den Helferinnen freundlich behandelt. Der Arzt war ruhig, hat mich aber gründlich untersucht und sich 20 Minuten dafür Zeit genommen.Die Ergebnisse hat er mir kurz und knapp erklärt, aber verständlich. Mit den neuen Medikamenten geht es mir jetzt besser.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen u ist auf alle Fragen eingegangen. Fühlte mich ernst genommen. In der Praxis sehr freundlicher Umfang. Schön, wenn so manche Praxis hier was abschaut in puncto Organisation, respektvollem Umgang u Kompetenz.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben