Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin
Pichelsdorfer Str. 110, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Bodo Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Leider immer wieder erlebt, dass Diagnose ohne Untersuchung gestellt wird. War die letzten Male schon nicht zufrieden. Nun werde ich die Praxis wechseln.

Sehr geehrter Unbekannter,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne sprechen Sie mich (oder in diesem Fall leider Ihren neuen Hausarzt) direkt an, damit wir gemeinsam über Ihre Behandlung, Probleme und Lösungen sprechen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Dr.Schütze

Nette Mitarbeiter aber inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzthat keine ausreichenden Untersuchengen duchgeführt, noch ein Mediekament verschrieben was notwendig ist .Was das kostbare Leben retten kann.Die Praxis ist ok. Das Praxisteam ist ok.Dieser Arzt muß an sich selber arbeiten und sein Wissen aufriffen.Auchtung Behandlungsfehler .Ich als Patient würde dar nicht mehr hin gehen .Nicht weiter zu empfehlen.

Dr. med. Bodo Schütze

Ich war über diese Bewertung sehr enttäuscht . Ich habe immer ein offenes Ohr für alle Probleme, immer Ersterhebung der Anamnese, Anforderung der Patientengeschichte von Kollegen, eigene Untersuchungen und dann weiteres handeln mit allen erforderlichen Untersuchungen.
Es tut mir Leid, dass Sie sich schlecht und falsch behandelt gefühlt haben. Gerne können wir ein persönliches Gespräch und neue Untersuchungen veranlassen. Persönlich ist sinnvoller als das anonyme Internet.

Das mit der Fortbildung muss wohl auch ein Fehler sein. Seit Jahren habe ich mehr Fortbildungspunkte, als es die Kassenärztliche Vereinigung fordert.

Bin sehr enttäuscht, da nicht gesprochen, keine mündliche Kritik geäußert wird, aber dann anonym. Finde ich nicht okay. Ein für beide Seiten gute Zusammenarbeit mit Profit für den Patienten kann so nicht entstehen.

Kein Arzt des Vertrauens und nicht für schwierirge Patientendiagnosen geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt läßt sich Zeit man wird nicht schnell abgefertig, war aber auch schon besser gewesen. Die Praxis hat sich leider verschlechtert. Die Schwestern sind schon immer unfreundlich gewesen, was aber noch schlimmer geworden ist, freche und unfreundliche Antworten, schon der Ton von ihnen. Rezepte per Brief werden nicht zugeschickt da kein Briefkasten in der nähe.Wer eine Maskenbefreiung hat wird trotzdem nicht in die Praxis gelassen,was bei anderen Ärzten kein Problem ist .So geht man nicht mit Patienten um.

Leider verschlechtert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt taugt nur für konventionelle Erkrankungen (Erkältung, Grippe, etc). Verschreibt gerne Pillen.

Dr. med. Bodo Schütze

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Praxisteam ist sehr enttäuscht, dass Sie mit ihrer Behandlung nicht zu frieden waren. Wir werden ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und hoffen, dass Sie in Zukunft besser betreut und behandelt werden. In den nächsten Monaten werden teile der Praxis modernisiert, sodass die Ausstattung in Zukunft hoffentlich auch Ihnen gefallen wird.

Praxisteam Dr. Schütze

Nett aber wenig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Leider empfinde ich diesen Arzt als Hausarzt für Rentner. Die Wartezeit betrug 20min die Behandlung 5min. Eigentlich bestand die Behandlung in der Feststellung das er mir eine Pille verschreibt und den Blutdruck misst. Habe im nächsten Quartal einen Brief bekommen, in dem ich dringende Laborwerte besprechen kommen sollte, habe aber gar kein Blut da gelassen!
Zum Rezepte holen brauchbarer Arzt.
-ich weise daraufhin, das dies ausschließlich mein empfinden ist-

Dr. med. Bodo Schütze

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Praxisteam ist sehr enttäuscht, dass Sie mit ihrer Behandlung nicht zu frieden waren. Wir werden ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und hoffen, dass Sie in Zukunft besser betreut und behandelt werden. Gerne würden wir Sie weiterhin in unserer Praxis behandeln und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal zufriedener mit unseren Leistungen sind.

Praxisteam Dr. Schütze

PS: In den nächsten Monaten werden teile der Praxis modernisiert, sodass die Ausstattung in Zukunft hoffentlich auch Ihnen gefallen wird.

Hausarzt für Rentner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit vielen Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Ich sowie auch meine Ehefrau Renate sind bereits seit vielen Jahren Patient und mit der Praxis sehr zufrieden. Ich kann sie jederseits weiterempfehlen!!!

Karl-Heinz L.

Wir sind mit dem Team sowie mit Dr. Bodo Schütze sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Ich wohne in der Nähe von Herrn Doktor Schütze und bin quasi mit ihm groß geworden!
Was auch immer ich hatte, ich wurde in dieser Praxis gut versorgt.
Leider neige ich dazu, bei Anzeichen einer Krankheit google zu befragen was meistens in großer Verunsicherung endet. Dr. Schütze hat sich aber immer Zeit genommen und mir verständich erklärt, warum ich mir keine Sorgen machen brauche und mich nicht mit Fachchinesisch weiter verunsichert
Ich vertraue Ihm und seinen Diagnosen!

Bin mit diesem Arzt groß geworden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor macht nicht lange herum sondern kommt gleich zur Sache. Mir ist das ganz angenehm.

Dr. med. Bodo Schütze

Das Praxisteam bedankt sich für ihre positive Bewertung .

Kurz und knapp, aber nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Schütze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bodo Schütze ist sehr kompetent und super nett. Untersuchungen werden schnell vom sehr freundlichen Hilfspersonal und vom Doktor erledigt. Er nimmt sich immer genügend Zeit um die gemessenen Daten verständlich zu erklären. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut Behandelt!

Sehr guter Arzt und alle sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert