Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Parys

Arzt, Internist

08382/3792

Dr. Parys

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Untere Steig 288131 Bodolz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Parys?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Parys und Irmgard Parys

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großer Glücksfall

So wohnortnah einen so kompetenten und menschlich zugewandten Hausarzt zu finden war für mich ein großer Glücksfall. Ich werde nun seit einigen Jahren bei Dr Parys medizinisch betreut und fühlte mich jedesmal ernstgenommen, kompetent beraten. Das Praxisteam ist herzlich und kompetent, die Praxis seit der Renovierung hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Auf einen Termin wartet man auch als Kassenpatient nicht länger als ein Privatpatient. Ich kann dies beurteilen, da ich bis vor einigen Jahren privat versichert war und nun gesetzlich versichert bin. Alles in allem wünsche ich auch Dr Parys noch lange beste Gesundheit, auf dass er seinen Ruhestand noch etwas warten lässt.

30.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine herausragende Persönlichkeit

Herr Dr. Parys ist fachlich ein ausgezeichneter Arzt und eine große Persönlichkeit. Seine Behandlungsweise respektiert den Menschen mit all dessen Facetten; seine Diagnosen sind niemals vorschnell und immer treffsicher, er nimmt sich mehr Zeit als er sicherlich hat und beantwortet verständlich alle Fragen des Patienten. Ärzte wie Herrn Dr. Parys sollte es mehr geben. Sollte er seine Praxis irgendwann einmal aus irgendwelchen Gründen aufgeben ist das ein großer Verlust für die medizinische Versorgung im Raum Bodolz/Lindau.

Archivierte Bewertungen

21.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz

treffsicherer Diagnostiker, sanfte Schulmedizin, ganzheitliche Behandlung,ausführliche Beratung, Hausbesuche

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.869
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Parys!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bodolz

Finden Sie ähnliche Behandler