Dr. med. Gabriele Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Heidenreich?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Heidenreich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit Frau Dr Heidenreich bin ich sehr zufrieden, sie begleitet mich schon seit Jahren und ich kann nur Gutes berichten.
Ich habe volles Vertrauen zu ihr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte relativ schnell Vertrauen in Sie. Einen Ersttermin habe ich damals sehr zügig bekommen. Sie geht auf Patientenwünsche ein, was ich sehr an Ihr schätze. Alles in allem eine sehr gute Ärztin.

Vertrauenswürdig und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kein Vertrauensverhältnis da Fehldiagnosen und Medikamente erhalten die sehr grenzwertig sind. Trotz Nebenwirkungen keine Einsicht dass es das falsche Medikament sein könnte. Hier wird leider nicht der Mensch, sondern nur der Termin wertgeschätzt.

Sehr unfreundlich und unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und emphatische Ärztin. Hatte sofort vertrauen in sie und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Freundliches PraxisTeam.

Sehr empathisch und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen...war das letzte Mail da...

Unkopetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Heidenreich ist eine sehr gute Ärztin,die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten,sie ist sehr erfahren und mitfühlend,mann hat gar nicht denn Eindruck das man beim Arzt ist sondern eher bei einem lieben Familien angehörigen.Das ich heute noch lebe hab ich auch einwenig ihr zu verdanken.Danke das es noch solche Ärztinnen gibt.

Super nett und exelent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dieser Ärztin so sehr viel zu verdanken. Sie hat sich für mich eingesetzt. Ihre ruhige und klare wie herzliche Art weiß ich zu schätzen.
Kleine Praxis, feines Team, nicht immer zufrieden mit den Wartezeiten. Doch für diese Behandlung nehme ich das gerne in Kauf.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Superfreundliche kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, zuhört und immer eine Lösung parat hat! Auch die Freundlichkeit des Praxisteams ist hervorragend, hier ist der Patient noch Mensch!

Beste Ärztin auf diesem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich aufgrund meines körperlichen Gesundheitszustandes, beruflicher Umstände und weiteren Problemen 2009 zusammengebrochen bin, habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes in die Behandlung von Frau Dr. Heidenreich begeben. Sie war und ist noch immer eine sehr große Stütze für mich. Ich fühle mich als Patientin mit meinen Problemen ernst genommen und sehr gut beraten. Sie klärt über alle Möglichkeiten umfassend auf und akzeptiert es auch ohne Weiteres, wenn man sich als Patient gegen eine Behandlungsart entscheidet. Was Medikamente anbelangt, ist sie eine der wenigen Ärzte bzw. Ärztinnen, die ungefragt auch über Risiken und Nebenwirkungen aufklärt und sich sehr bemüht, mit dem Patienten zusammen ein Medikament zu finden, das individuel passt. Fr. Dr. Heidenreich hat mir sehr viel Lebensqualität und Hoffnung zurückgegeben und stand mir bei meinem Antrag auf eine leidensgerechte Arbeitsumgebung beratend und unterstützend zur Seite. Ich werde ihr immer treu bleiben!

Engagierte Ärztin! Sie hilft wo sie kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Unkommpetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben