Priv.-Doz. Dr. med. Felix Bischof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Zuse-Str. 14, Böblingen

Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Alle Patienten, die eine Überweisung an einen Neurologen haben. Der Termin wird bei mir oder falls keiner mehr frei ist, bei einem anderen Arzt der Praxis stattfinden. Dann werde ich in jedem Fall beratend dabei sein. Geben Sie bei der Anmeldung an, wenn Sie zu einem bestimmten Arzt wollen.

Konrad-Zuse-Str. 14, Böblingen

Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Wir sind eine große Gemeinschaftspraxis in Böblingen bei Stuttgart in der wir Patienten mit neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen versorg...

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Dr. Bischof nimmt sich für seinen Patienten sehr wenig Zeit und geht nur sehr wenig auf seine Bedürfnisse und Wünsche ein. Er ist mit seiner Studienarbeit sehr stark ausgelastet und man hat das Gefühl als Patient nebenher zu laufen und mit seinen Problemen allein gelassen zu werden. Wenn man nicht an einer neuen Studie teilnehmen möchte bekommt man auf einmal keinen Termin mehr bei Dr Bischof, schon sehr seltsam.

Chronische Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ohne telefonische Voranmeldung wurde ich ohne Wartezeit von Dr. Bischoff untersucht. Fachlich kompetent und emphatisch wurde mir passende Therapie vorgeschlagen und auch nach mein Einverständnis und Meinung gefragt. Die notwendige Infusionstherapie wurde in separaten Räumlichkeiten von sehr sympathischen Personal durchgeführt. Es wird sehr auf Privatsphäre wie auch auf Wohlfülfaktor jeden einzelnen geachtet. Nachfolgende Kontrolltermine wurden sofort ausgemacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und persönlich wertgeschätzt. Jede Frage wird ausgiebig beantwortet und nicht nur körperliche Beschwerden sondern auch psychische und soziale Komponente wird berücksichtigt.
Dr. Bischoff ist auf neuesten wissenschaftlichen Stand. Man kann sich sicher sein, das beste Therapievorschlag, was für einen passend ist, angeboten zu bekommen und dementsprechend behandelt und betreut werden.
Herausragen finde ich auch , dass er seine Praxis und sein Team stets weiter entwickelt.

Praxisbesuch bei akute Verschlechterung einer chr. Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man spürt, dass man wie in meinem Fall mit MS an der richtigen Adresse ist. Es stimmt alles, das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich, man fühlt sich wohl und verstanden.

Kompetenter und netter Arzt, ich kann ihn jedem MS- Patienten empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Wir sind seit viele Jahre im Behandlung beim Herrn Doktor Bischof,wir können ihn nur empfehlen ein Arzt der sein Patienten kennt und sich Zeit nimmt. Mir und meine Frau geht seit neu Einstellungen von Medikamente sehr gut.

Ein Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Fragen verständlich beantwortet - gründliche neurologische Untersuchungen und bei Erfordernis entsprechende Behandlung v. Ort - bei auftretenden Beschwerden kurzfristigen Termin - Personal ebenso kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit - als neuer Patient muss man allerdings auf einen Termin etwas länger warten, was bei anderen Fachärzten auch nicht besser ist - habe nach nicht so guten Erfahrungen vorher, den richtigen Arzt gefunden.

Kompetenter, interessierter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Danke für die nette und hilfreiche Beratung damals .
Die Medikamente sind gut eingestellt.seit dem geht es mir viel besser mit mit meinem restless legs syndrom .Danke!
LG Mirjam Balmes

Macht weiter so. Fühl mich gut aufgehoben bei euch.Ein super Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Mein erster und einziger Neuro. Habe noch keine Erfahrungen mit anderen Neuros. Bei Dr. Bischof hat es Gott sei dank gleich auf anhieb „gepasst“. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und in guten Händen. Er hat wohl einige Patienten mit MS und daher kennt er viele typische Probleme und auch gute Methoden zur Behandlung. Ich schätze auch seine Erfahrung und seine schnelle Entscheidungen zur weiteren Behandlung. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ein Graus, aber egal.

Wunderschtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, könnte man meinen, es gibt zwei unterschiedliche Ärzte. Ich bin leider beim Falschen gelandet.
Redeanteil des Arztes sollte nicht höher sein als beim Patenten. Ungeduldig, forsch und wenig empathisch…

Mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich bin seit vielen Jahren MS-Patienten und habe in meiner Zeit auch schon viele Neurologen kennengelernt. Und ich kann sagen dass man bei Doktor Bischof in den allerbesten Händen ist. Er hat stets ein offenes Ohr und lässt sich genug Zeit alle Möglichkeiten der Behandlung und der Untersuchungsergebnisse mit einem zu besprechen.
Auch das komplette Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit . Vielen Dank

Sehr freundliche und Kompetente Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich suchte für wiederkehrender Migräne einen Neurologen in unserer Stadt und machte mich im Internet bei Jameda kundig. Aufgrund der überwiegend positiven Berichte/Bewertungen zu dieser neurologischen Gemeinschaftspraxis und zu Dr. Bischof habe ich mich für sie entschieden. Die wenigen negativen Urteile über Dr. Bischof kann ich in keiner Weise bestätigen. Dr. Bischof war sachbezogen, korrekt und keineswegs arrogant-unfreundlich wie einige hier kritisiert haben.

Priv.-Doz. Dr. med. Felix Bischof

Vielen Dank. Wir haben uns die älteren Kritiken auch zu Herzen genommen und z.B. die Erreichbarkeit verbessert, indem wir mehr Personal für die telefonische Terminvergabe bereitstellen und auch die Möglichkeit zur online-Terminbuchung über Jameda oder unsere Facebook-Seite geschaffen haben. Wir sind im Moment etwa vier Wochen im Voraus ausgebucht, sind aber bemüht, das weiter zu verbessern.

gut organisierte Praxis, einwandfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert