Dr. med. Birgitta Kriegbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgitta Kriegbaum?

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Wir waren mit unserem Sohn 16 da und würden hervorragend betreut.
Keine Stundenlange Wartezeit. Absolut ernst genommen. Alles verständlich erklärt. Sehr vertrauensvoll.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Vor ca 2 Wochen habe Ich habe mich am Auge verletzt und starke Schmerzen gehabt, nachdem ich bei gutbewerteten Ärzten kein Termin auf die Schnelle bekommen habe musste ich bei ihr anrufen.
Mein Sohn und ich waren vor ca 5 Jahren da. Die Dame am Empfang sagte mir obwohl ich ein Notfa war dass ich nur behandelt werde wenn ich sofort zahle. Ich willigte ein da es mir wirklich sehr schlecht ging. Bei einem Notfall wird die Behandlung verweigert. Ihr gehört die Zulassung entnommen!

Bei Notfall nur Behandlung gegen sofortiger Bezahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Bei einer Terminanfrage zur Kontrolle wurde mir eine Wartezeit bis Ende 2017 angeboten ....ein ganzes Jahr .. als Patient bleibt man sprachlos zurück. Zum Glück hat man ja noch die Wahl die ich erfolgreich getroffen habe.

Da es zu keiner Behandlung innerhalb eines Jahres kommt, kann ich alle Bewertungen nur mit der Note 6 bewerten.

Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Scheitert schon beim Empfang und der Freundlichkeit der Mitarbeiter... Betreffend eines Notfalls wird die Priorität erst auf die Kostenabrechnung und dann auf den Grund der Diagnose gesetzt

Einmal und nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Bei meiner Untersuchung und Behandlung habe ich volles Vertrauen in die Fachkompetenz und das Verständnis von Frau Dr. Kriegbaum für mich als Patient. Sie strahlt auch in hektischen Zeiten in der Praxis eine sehr selbstsichere Ruhe aus. Hut ab.

eine kompetente Fachärztin der ich voll und ganz Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

es wurde bei mir mindestens 10x hintereinander eine Augeninnendruckmessung durchgeführt bis endlich bemerkt wurde, dass ich meine Kontaktlinsen noch im Auge hatte- ich musste die Sprechstundenhilfen darauf aufmerksam machen, ob es vielleicht an den Kontaktlinsen liegen könnte, warum die Messung nicht funktioniert..... hätte man vielleicht auch vorher abfragen können.
Nachdem ich meine Kontaktlinsen wieder ins Auge tun wollte hat man mir keine Spüllösung gegeben sondern eine Reinigungslösung ( ich konnte leider das Fläschchen nicht lesen ohne Linsen und hab auch vertraut, dass es die richtige Lösung ist) mir hat es beide Augen so sehr gereizt, dass ich noch eine Stunde im Wartezimmer bleiben musste bevor ich überhaupt fahren konnte. Meine Augen waren noch Tage danach gerötet!!!

nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Als Kassenpatient (man wird vorher gefragt) bekommt man einen Termin in 6 Monaten wenn man Glück hat.
Hier wird richtig aufs Geld geschaut. Für "Kassenschweine" leider nicht zu empfehlen.

Wenig Beratung, sehr kurz angebunden. Fachkompetenz in Ordnung.

Ein halbes Jahr Wartezeit für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Behandlung kurz, aber genau, Fragen werden verständlich beantwortet.
Team etwas gestresst, aber freundliche!
Tolle Sehschule

Kompetente Und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Nette Ärztin, tolles Praxisteam, gute Erreichbarkeit, auch für Rollstuhlfahrer (Aufzug).
Wartezeiten für Augenarzt völlig normal. Nur telefonisch schwer zu erreichen.

nette Ärztin, sehr ehrfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert