Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ruppert
Die Bewertungen von Dr. Ruppert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Antje Ruppert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis
Konrad-Zuse-Str. 14
71034 Böblingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruppert hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ruppert

Artikel von Dr. Ruppert

Das sagen Patienten über Dr. Ruppert

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Athmosphäre und vertrauensvolle Ärztin

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Ruppert und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfinde ein hohes Vertrauensverhältnis zu Ihr und empfinde ihre direkte aber doch einfühlsame Art - auch in schwierigen Situationen - als sehr positiv. Ich habe mich bisher immer wohl und sehr gut medizinisch behandelt gefühlt. Auch das Empfangsteam ist sehr nett und hilfsbereit (klar, es gibt unterschiedliche Charaktere, aber wo nicht). Nach einiger Zeit wird man auch mit Namen begrüßt und die Damen versuchen immer zu helfen. Einziges Manko, man muss z.T. sehr lange im Voraus einen Termin vereinbaren (die Patienten-Kartei ist einfach bis an die Kante gefüllt) und nicht selten kann man trotz Termin auch mal gerne eine Stunde warten. Ansonsten sind die Räumlichkeiten sehr angenehm gestaltet und aufgrund der Lage auch super zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr nette Ärtzin

Ich war total positiv überrascht! Frau Ruppert ist eine sehr nette und kompetente Ärtzin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Da ich lange Wartezeiten vom vorherigen FA gewohnt war, nah ich mir ein Buch mit, welches ich aber nicht brauchte, da ich wenn überhaupt 5 min gewartet habe. So machen Arztbesuche wieder Spaß! Danke"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten im Notfall abgewiesen

Absage nach 20 Versuchen dort anzurufen. Es ging lediglich um eine einmalige Behandlung bezogen auf einen medizinischen Notfall. Vielen Dank auch."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Personal !!!

Also die Frauenärzte sind super keine Frage, aber die am Empfang, ich rede nur von der einen bestimmten!!! Sie ist das schlimmste was mir je untergekommen ist!!!! Ich hatte sie ganz normal nach einer Bescheinigung gefragt und schon ging die total ab, war total unfreundlich und laut!!!!! Nächsten Tag kamen wir wieder in der Praxis und da haben wir mitbekommen das wir dort raus sind und nicht mehr behandeln werden, ich wollte mit der Ärztin besprechen aber sie hat alles nach ihren Gunsten gedreht"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Patientenannahmestopp ohne weitere Information

Nachdem ich versucht habe meinen Arzt zu wechseln (Selbstzahler) aus diversen Gründen, würde ich am Telefon bereits durch die Arzthelferin extrem schroff abgewiesen. Lapidar wurde erfragt ob ich bereits einmal in der Praxis war, bei Verneinung kam klar die Aussage dass neue Patienten überhaupt nicht mehr aufgenommen werden - ohne zu Hinterfragen was der Grund meines Wechsels, Behandlungsanforderung, Dringlichkeit etc ist. Wo bleibt da der Dienstleistungsgedanke? kam mir vor wie ein Bittsteller"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruppert.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin