Dr. med. Johann Peter Angermair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Dr. Angermair ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt. Er begleitete mich engagiert, gewissenhaft und erfolgreich durch zwei schwierige Schwangerschaften und ist seither auch in allen weiteren Anliegen für mich da. Ich schätze ihn als sehr freundlichen, gewissenhaften und kompetenten Arzt und vertraue ihm total.

Freundlich, gewissenhaft, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Dr. Angermair ist immer sehr offen für jedes Anliegen. Er ist äußerst kompetent und gründlich, seine Diagnosen stimmen einfach immer und die entsprechende Behandlung ist perfekt. Ich kann mir seit Jahren keinen besseren Frauenarzt vorstellen und habe größtes Vertrauen in ihn und seine Kompetenz.

Kompetent, immer sehr freundlich mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Herr Dr. Angermair ist seit Jahren der Frauenarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles eingehend, ist ausgesprochen einfühlsam und in der Behandlung effektiv. Hervorragend. Einfach perfekt!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Hr. Dr. Angermair ist seit einigen Jahren mein Frauenarzt - ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Fachlich äußerst kompetent, erklärt alles gründlich und war in einer schwierigen Schwangerschaft eine enorme fachliche Stütze. Leider kann ich dieses Feedback nicht an sein Praxisteam weitergeben! Arzthelferinnen unsympathisch. Über Patienten wird sich vulgär beschwert. Ausbildende werden als dumm beschimpft und bei sachlichen Fragen wird emotional reagiert bzw. pampig. Absolutes No Go!

Kompetenter Arzt - Unprofessionalität bei Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Herr Dr. Angermair ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt und ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Er ist fachlich äußerst kompetent, erklärt mir alles sehr gründlich und einfühlsam und war mir auch in einer sehr schwierigen und belastenden Krankheitsphase eine enorme fachliche und emotionale Stütze.
Ich bin Herrn Dr. Angermair sehr dankbar für alles!

Wirklich der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Ich bin seit meiner jugendzeit bei ihn in behandlung , und er betreute mich durch meine 2 Schwangerschaften ich konnte ihn alles anvertrauen und mußte mich auch nie schämen .Er nimmt sich die zeit seine Patienten zuzuhören und gut zu beraten, hoffe er bleibt uns noch ne weile erhalten .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Ich bin super zufrieden ! Dr. Angermair ist ein klasse Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz und Engagement. Er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft als auch danach bei meiner Zwillingsschwangerschaft und bis heute hervorragend. Ich bin so froh, einen solch vertrauenswürdigen und engagierten Frauenarzt zu haben.

Menschlich, engagiert und kompetent. Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Bin seit Jahren bei Dr. Angermair und immer sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich, hört zu und seine Schwangerschaftsbetreuung sowie Nachbetreuung und Vorsorgeuntersuchungen sind vorbildlich.
Kann ihn sehr empfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Herr Dr. Angermair ist immer sehr freundlich, gut vorbereitet und professionell. Meine Fragen hat er immer gründlich, ausführlich und geduldig beantwortet. Während meiner Schwangerschaften hat er mich sehr engagiert und erfahren betreut. Ich vertraue ihm voll und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Sehr zu empfehlen!

Freundlichkeit, Professionalität und Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Peter Angermair und Winfried Erz

Dr. Angermair wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin total zufrieden. Er ist ein toller Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr professionell. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben