Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Olgastr. 11, 71032 Böblingen

Bewertung für Dr. Ströbel

5,2

Archivierte Bewertung vom 19.06.2012,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!!

Ich war vor ca. 2 Jahren noch seine Patient. Es gab einige Vorfälle die mich stutzig gemacht haben und gegen die ich heute vorgehen würde, ich gehöre nicht zu den Frauen die scharf auf Komplimente von ihrem Gynäkologen, bzgl. ihrer Oberweite, sind. Das Fass zum Überlaufen brachte aber eine Unterleibsinfektion, die er offensichtlich nicht richtig behandelt hatte,daraufhin stellte er mir eine Bauchspiegelung in Aussicht. Ich wechselte daraufhin umgehend den Arzt. Mein neuer Arzt bekam die Infektion auch sehr schnell in den Griff und bei jeder Untersuchung ist eine Mitarbeiterin während der Behandlung in den Untersuchungsräumen anwesend."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ströbel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ströbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ströbel.

Artikel von Dr. Ströbel

Sind Sie Dr. Ströbel?

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer