Dr. Fedel
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fedel
Dr. Fedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fedel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fedel ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Böblingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Fedel

Bruxismus Behandlung des
Photodynamische Therapie
Dermatologische Lasertherpie
Ultherapy : Ultraschall-Lifting

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Hautarztzentrum Böblingen.
Ich möchte Sie kurz über unser kooperatives Hautarztzentrum und unser breites Leistungsspektrum informieren und Ihnen den Zugang zu uns erleichtern.
Hinweis für Autofahrer: die beste Parkmöglichkeit befindet in den Mercaden (Ausgang Uhland/ Olgastrasse). Öffentlicher Verkehr: Bahnhof Böblingen und dann durch die Mercaden gehen, die Praxis ...

Bei uns erwartet Sie ein breit aufgestelltes Team mit ärztlichen Mitarbeiterinnen (Senior und Junior-Partnerinnen), qualifizierten Medizinischen Fachangestellten, Kosmetikerinnen, PodologInn und Stoffwechsel- und Ernährungsberaterinnen.
Schwerpunkte meiner Arbeit ist der Bereich der Prävention, die operativen Versorgung, die Lasertherapie sowie der Bereich der ästhetischen Dermatologie. Für Rückfragen sind wir gerne persönlich für Sie da.

1. Hautkrebsvorsorge und Betreuung im Rahmen der Nachsorge
  2. Allergiediagnostik
  3. ambulante Operationen

Ästhetische Dermatologie.
Neben den Behandlungen der klassischen Dermatologie spielt der Bereich der Ästhetischen Dermatologie bei uns eine große Rolle. Sei es im Bereich der Faltenbehandlung mit Filler oder Botulinumprotein, der Lasertherapie, der Bindegewebsraffung mittels mikrofokusiertem Ultraschall oder operativ korrigierenden Verfahren.

1. Akne und Rosazea
  2. Haar- und Kopfhauterkrankungen
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Hautkrebs und Dermatologische Onkologie

Über uns

Dermatologische Behandlungen.
Das Hautarztzentrum Böblingen versorgt klassische Hauterkrankungen und steht Ihnen bei Fragen zu Hautproblemen oder -veränderungen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Hautkrebsvorsorge Hautkrebsnachsorge Ambulante Operationen Allergologie Berufsdermatologie Venenerkrankungen Haar- und Kopfhauterkrankungen Hauterkrankungen Dermatologische Lasertherapie Faltentherapie Haut- und Kosmetik-Zentrum.
Unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fedel

Bewertung vom 12.03.2019

Ganz tolles Team!!

Sehr charmanter Arzt. Hat ein ganz tolles Team. Was diese Arzthelferin da Tag täglich leisten ist ganz toll! Sehr nette und hilfsbereite Arzthelferinnen! Komme immer sehr gerne in diese Praxis! Haben immer ein Lächeln im Gesicht. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Praxis

Sehr genaue Termineinhaltung (geringe Wartezeiten), sehr freundliche kompetente Beratung und Untersuchung."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetenz und Freundlichkeit in Einem

Sehr gutes Gesamtpaket bei Herrn Dr Fedel"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis zum Hautcreening. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, war sehr kompetent und freundlich. Die Praxis verfügt über modernste Geräte. Alles in allem sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Unverschämt und unfreundlich Sie sollten ihre Mitarbeiterinnen bitten etwas menschlicher in ihrer Abwesenheit mit Patienten Umzugehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fedel.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou