Dr. Jungmann-Geiß
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jungmann-Geiß
Dr. Jungmann-Geiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungmann-Geiß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jungmann-Geiß ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Böblingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jungmann-Geiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Janina Jungmann-Geiß

Behandlung des Bruxismus
Photodynamische Therapie
Dermatologische Lasertherpie
Ultherapy: Ultraschall-Lifting

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Janina Jungmann-Geiß und ich bin im Hautarztzentrum Böblingen zusammen mit Dr. med. Christoph Fedel und seinem Team als Dermatologin tätig.
Da wir mehrere Behandler sind, können wir unsere Kompetenzen bündeln und Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum anbieten. Es reicht von Behandlung klassischer Hauterkrankungen bis zu ästhetischen Verfahren zur ...

Auf dieser Seite lernen Sie die Behandlungen des Hautarztzentrum Böblingen kennen. Ich würde mich freuen, Sie bei uns in der Olgastr. 11 in Böblingen begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre meiner Praxis beantworte ich gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfe mit klinischen und Laboruntersuchungen, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

1. Akne und Rosazea
  2. Haar- und Kopfhauterkrankungen
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Hautkrebs und Dermatologische Onkologie

Über uns

Dermatologische Behandlungen.
Das Hautarztzentrum Böblingen versorgt klassische Hauterkrankungen und steht Ihnen bei Fragen zu Hautproblemen oder -veränderungen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Hautkrebsvorsorge Hautkrebsnachsorge Ambulante Operationen Allergologie Berufsdermatologie Venenerkrankungen Haar- und Kopfhauterkrankungen Hauterkrankungen Dermatologische Lasertherapie Faltentherapie Haut- und Kosmetik-Zentrum.
Unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jungmann-Geiß

Bewertung vom 25.03.2019

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden! Sehr freundliches Team und eine super kompetente Ärztin. Herzlichen Dank für Alles"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ärztin und Mitarbeiterin waren kompetent und freundlich und haben große Sicherheit ausgestrahlt. Ich war mit der op sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr nette Ärztin und nette Arzthelferinnen :)

Junge engagierte Ärztin. Mir gefällt ihre ruhige Art. Sehr nette Arzthelferinnen in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Kompetent und Freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, alles wurde super erklärt."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Ärztin - Fachlich wie auch menschlich -

Sehr freundliche, ruhige Art im Umgang mit den Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hört zu."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungmann-Geiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungmann-Geiß.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou