Praxis

Praxis Dr. Schahriar Salehi-Gilani Facharzt für Gefäßchirurgie
Friedrich-List-Str. 55, Böblingen

Dr. med. Schahriar Salehi-Gilani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Schahriar Salehi-Gilani Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Arzt desselben Fachbereiches, war ich positiv überrascht von Dr. Salehi und seiner Mitarbeiterin. Ich war dort aufgrund einer Zweitmeinung zur Diagnose Lipödem. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Untersuchungen wurden genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut beraten bezüglich der Weiterbehandlung. Ich bin wirklich froh, dorthin gegangen zu sein und erleichtert, dass mein Problem auch ernst genommen wird.

Standort: Praxis Dr. Schahriar Salehi-Gilani Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Im Januar 2023 hatte ich eine Venen-OP durch Herrn Dr. Salehi.
Vorbereitung, OP, Nachsorge: alles "Top".
Dr. Salehi ist ein sehr erfahrener, kompetenter und zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und beantwortet geduldig alle Fragen.
Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich.
Die neuen Praxisräume sind hell und ansprechend.
Ich kann Herrn Dr. Salehi und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen