Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin
Stuttgarter Str. 1, Böblingen

Dr. med. Adam Kassai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Ich ärgere mich sehr, Ihn so spät gefunden zu haben. Er ist ein Arzt der aussterbenden Art. Er lebt für seine Patienten, unglaublich engagiert und menschlich. auch wenn es Ihnen schlecht geht, sie gehen gestärkt und mit gut ermutigtem Gefühl nach Hause. Fachlich kompetent, übrigens auch seine Helferinnen, die zum Teil schon viele Jahre bei ihm sind , managen die Praxis gut. Natürlich gibt es Wartezeiten bei einem Arzt der beliebt ist und sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und einem das Gefühl gibt, jetzt der wichtigste Patient ist. Top ,Top, Top. Sehr empfehlenswert.

T.Behrle

Hausarzt den man selten findet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

In meinen 74 Jahren habe ich noch keinen Arzt getroffen, der so menschlich (überhaupt nicht herablassend!) mit mir umgegangen ist - und der nie das Gefühl erweckt hat, er habe es eilig. In solche Hände begibt man sich gern.

Noch nie so menschlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Sehr hohe Fachkompetenz aber leider manchmal längere Wartezeit in der Praxis.
Hängt mit seiner Gründlichkeit zusammen.

Unser zuverlässiger Hausarzt und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Egal was für Leiden ich hatte, Dr. K. hat alles sofort bemerkt und super behandelt! Wirklich ein Arzt, der einfach gut ist in dem was er macht! Super freundlich! Nimmt sich super viel Zeit für seine Patienten! Zwar sehr lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!

100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kassai ist fachlich und menschlich ein TOP - Arzt.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, vermeidet unnötige Diagnostik und hat meines Erachtens sehr gute Fachkenntnisse. Ich fühle mich sehr gut versorgt und nehme die Wartezeiten in Kauf. Das Zeitmanagement in der Praxis ist noch optimierungsfähig.

Kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Meinen ersten Kontakt mit Herr Dr. K. hatte ich nach einem Fuchsbiss, wodurch eine Tollwutimpf. von Nöten war. Ich erlebte die gesamte Prax. als gut ausgestattet u. ordentlich. Das Personal war freundlich u. fachlich kompetent. Dr. K. nimmt sich stets die Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Lange Zeit hatte ich mich unbewusst mit dem Helicobacter Bakterium herumgeschlagen u. viele Ärzte durchprobiert. Erst hier wurde mein Anliegen ernst genommen u. mit gründlichen Untersuchungen festgestell

Tollwutimpfung und Helicobacter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Dr Kassai ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt . er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Da das ja bekannt ist, könnte man dafür aber die Wartezeiten umändern! Trotz Termin Wartezeiten bis zu drei Stunden ohne Probleme.
Die Helferinnen sind alle durch die Reihe unfreundlich und inkompetent. Versprechen werden nicht eingehalten. Andauernd passieren Fehler bei Rezepten oder Überweisungen. Auch die Luft und die Hygiene lässt zu wünschen übrig in dieser Praxis.

Arzt Top, alle Helferinnen flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kassei nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt gut auf. Ich habe allerdings den Eindruck, dass er kein großer Freund von alternativen Methoden (z.B. Bluttuning, Vitamin-/Mineralstoffmangel erkennen und ausgleichen).
Leider sind die Wartezeiten in der Praxis unakzeptabel lang. Selbst mit Termin kann es passieren, dass man mal 1 Stunde warten muss.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Kassai Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung war schnell und kompetent. Dies war ein erster Kontakt zum Fädenziehen eine Woche nach der Unfallbehandlung in der Notaufnahme. Ich war dankbar, dass mich die freundlichen Mitarbeiterinnen eingeschoben haben. Die wird mein neuer Hausarzt. Der Termin für die Vorsorgeuntersuchung wurde gleich von mir vereinbart.

Habe mich gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben