Dr. med. Karl-Heinrich Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinrich Göbel?

Standort: Hausarztzentrum Diezenhalde Dres. Christian Bantlin Iris Bantlin und Nicolette Spitzer

Trotz einem tel. vereinbarten Termin bin ich nach 1,5h vergeblicher Wartezeit in einem völlig überfüllten kleinen Wartezimmer bzw. Flur (da keine Plätze mehr frei waren!), davor 1h im Freien , habe ich den Versuch eines Arztkontaktes abgebrochen und am gleichen Tag ohne Termin nach 15 Min. Wartezeit in Sindelfingen bei einem Allgemeinmediziner eine Diagnose/Behandlung erhalten! Das Praxispersonal agierte äußerst unprofessionell und unfreundlich und war mit der Situation sichtlich überfordert.
Offensichtlich sind nach Übernahme der Praxis durch die aktuellen Ärzte die Tugenden der Vorgänger verlorengegangen, einen organisierte Praxisbetrieb sicherzustellen. Ich war seit Jahren mit den Leistungen und der Abwicklung in dieser Praxis sehr zufrieden, nun aber bereits zum 2. mal enttäuscht, sodaß ich mir nun eine andere Praxis ausgesucht habe!

Unzumutbare Zustände, Praxispersonal offensichtlich überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Termin zwei Stunden Wartezeiten in der Praxis mit Schnupfen, Fieber und starkem Husten. Laut Aussagen anderer Patienten, scheint das Standard in dieser Praxis zu sein. Die junge Dame am Empfang war sehr pampig, freundlich ist irgend wie anderst!
Die Untersuchung und die daraus folgende Diagnose hat dann dem Faß den Boden raus gehauen.

Nicht zu empfehlen, Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hört zu, nimmt sich Zeit,

Kompetenter, freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird sehr gut behandelt ,es werden die Befindlichkeiten angehört und nach dem Grund oder Auslöser der Krankheit gesucht. Keine 0/8 15 durchreiche und dann eine Pillen Verschreiben.
Auch wird sehr viel Zeit für Erklärungen genommen

Sehr kompetenter ,aufgeschlossener Arzt,umfassender Wissensstand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es werden leider keine neuen Patienten mehr aufgenommen.

Patientenaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Göbel ist kompetent, freundlich und humorvoll. Er nimmt sich Zeit und interessiert sich auch für mein Hobby.

Immer ein offenes Ohr und sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei dr. Göbel und bin sehr zufrieden. Da ich viel Sport treibe und das ein oder andere Mal Beschwerden hatte, war die Diagnose stets richtig. Ich habe Vertrauen zu ihm und fühle mich sehr für aufgehoben. Die etwas längeren Wartezeiten nehme ich daher sehr gerne in Kauf, zumal er sich bei mir auch Zeit nimmt.
Solange er praktiziert, bleibt er( mein Arzt).

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, kennt sich gut mit ADHS aus.

Netter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Göbel ist ehrlich, einfühlsam und kompetent. Er sagt frei heraus was er denkt ( womit freilich nicht jeder umgehen kann). Bevor er zu einschneidenden Maßnahmen und starken Medikamenten greift, versucht er es erst mit sanfteren Methoden und Mitteln, sofern sinnvoll und möglich. Er nimmt den Patienten ernst und hört auch wirlich zu! Dabei gibt er Hilfestellungen und Tipps sollte der Patient auch selbst etwas zu seiner Genesung beitragen können. Er ist souverän genug seine Grenzen zu kennen und auch die Überweisung zu einem Spezialisten nicht unnötig durch Therapieversuche hinaus zu schieben. Er ist seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle im Fall eines Falles, da ich sicher weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin. Da nehme ich auch die manchmal etwas längeren Wartezeiten in Kauf.

Verraue diesem Arzt voll und ganz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nach einem Selbstmordversuch im Jahre 1999 Dr. Göbel auf Empfehlung aufgesucht. Was er für mich in den schwierigen Monaten danach getan hat, lässt sich mit Gold nicht aufwiegen. Seitdem ist er der Hausarzt meines Vertrauens.
In der Zwischenzeit wohne ich in Stuttgart. Aber so lange er praktiziert, bleibt er mein Hausarzt.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert