Dr. med. Klaus Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Fritzsche?

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Nicht sehr gesprächig, dafür direct und klare Aussagen die stimmig sind. Behandlungen waren bis jetzt sehr gut. Fühle mich nur bei dieser Arzt richtig aufgehoben.

Vertrauenswürdig und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Der zunächst etwas kühl und distanziert wirkende Arzt arbeitet sehr sorgfältig. Bei der Interpretation von Laborergebnissen sehr sorgfältig, bei der Wahl von Medikamenten sicher und korrekt.

Guter und geduldiger Therapeut für Langzeitpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Ich habe vor knapp 2 1/2 Jahren einen dringend nötigen Hausarztwechsel gewagt und habe Dr. Fritsche, damals noch mit einer Bewertung von 1,0 , gewählt. Gute Wahl.

Die Wartezeit ist im Gegensatz zu den allgemein bekannten Wartezeiten bei Ärzten, sehr gering. Bei meiner alten Hausärztin habe ich definitiv grundsätzlich mindestens doppelt so lange gewartet. von daher ist es wirklich gut beim Ärzteteam 42. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Es ist super, dass eine Bestellpraxis und eine Akutpraxis existieren, weil so auch lange Wartezeiten in der Bestellpraxis verhindert werden. Schlaue Idee. Viele Leute beschweren sich, weil sie in der Akutpraxis unter Umständen lange warten müssen, was ich gar nicht verstehe. Warum regt man sich da denn auf? Damit muss man schlichtweg rechnen, wenn man ohne Termin in eine Notfallpraxis geht. Dass es da halt auch einfach nicht kalkulierbar ist. Lieber sollte man die Klappe halten und froh sein, dass es sowas gibt. Dankbar sein. Aber … Gesellschaft eben.

Dr. Fritsche kommt mir zwar in seinem (optischen) Auftreten etwas monoton und desinteressiert rüber, aber das ist eben seine Art, wie sie auf mich wirkt. Ich weiß mittlerweile, dass nicht das drin ist, was nach außen hin teilweise scheint. Auch Ärzte haben ihre Persönlichkeiten, die wir akzeptieren sollten. So lange sie kompetent handeln und nett sind, ist doch alles gut. Ich bin eigentlich jemand, der grundsätzlich das Verhalten und die Blicke eines anderen negativ auf sich bezieht. Das ist bei ihm komischerweise nicht der Fall.

Ich habe nichts auszusetzen und fände es äußerst unangebracht, jemanden wegen seiner Persönlichkeit … also wie er ist …. zu bewerten. Deshalb fließt dass auch nicht in meine Bewertung ein.

Er hat mir sehr geholfen und stellte sich bis jetzt kein einziges Mal quer. Anliegen sind immer glatt über die Bühne gegangen. Er steht definitiv auf der Seite des Patienten und nicht auf der des Geldes oder der Seite der Ämter, beispielsweise.

Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetent, verständnisvoll und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Seit 2013 bin ich bei Dr Fritzsche in Behandlung und möchte nie wieder einen anderen Hausarzt! Kennt sich mit viel aus, ist aber auch nicht zu stolz einen Spezialisten zu fragen wenn er es mal nicht weiß. Hat immer ein offenes ohr und steht bei meiner schweren Erkrankung immer mit Rat und Tat zur Seite. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetent und Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Seid 2008 bin ich bei Dr. Fritzsche in Behandlung und von anfang an mehr als zufrieden.
Er ist der erste Arzt überhaupt, der einen nicht an seinen Gewicht ausmacht sondern den Menschen sieht.

Trotz Termin muss ich zwar immer mindestens eine halbe- ganze Stunde warten aber wenn man dann mal dran kommt nimmt er sich sehr viel Zeit und vor allem er nimmt einen auch ernst. Wenn was unklar ist, schickt er mich zum Facharzt weiter und er ruft auch zurück wenn ich mal nicht in die Praxis kann.

Ich kann Ihn sehr weiterempfehlen, für mich ein kompetender guter Arzt!

Die Telefonische erreichbarkeit ist auch super!

Ein Arzt den ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Herr Dr. Fritzsche nimmt sich stets ausreichend Zeit. Er hört den Patienten aufmerksam zu und überweist im Zweifel an weitere Fachärzte. Die Freundlichkeit mancher Sprechstundenhilfen lässt zu wünschen übrig.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde nicht mal untersucht ;(angehört
Zum Labor geschickt und Tschüss ;(
Laborwerte;5 Tage später nicht mal zurück gerufen .

Schnell abserviert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Es ist schwer einen Arzt zu finden,der einen ernst nimmt wenn man neu hergezogen ist. In DR. Fritsche haben meine Tochter und ich einen sehr sehr guten Arzt der einen auch ernst nimmt gefunden...Er nimmt sich Zeit und vor allem er hat zwei Ohren die zuhören,er versteht jedes Problem kann sich da miteinbeziehen und gibt sehr gute Vorschläge und wertvolle Tipps. Da unsere Zeit in BB seinem Ende zu geht ein ganz grosses DANKESCHÖN an einem hervorragenden Arzt der seinen Job noch ernst nimmt.Das Team sehr sehr nett und eine wirklich tolle Atmosphäre die man auch spürt als Patient.Wir können diese Praxis nur empfehlen. Wir Bedanken uns ,für die Begleitung DR.Fritsche und wünschen Ihnen und Ihr gesamtes Team alles alles gute...Weiter so!!!

Neue Patienten!!! 2015-2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Sehr guter und Kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit für seine Patienten.

Kompetenter und Einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Eine wichtige Eigenschaft die ich bei einem Hausarzt erwarte ist die Fähigkeit zuzuhören - das tut Dr. Fritsche gepaart mit Fachwissen und Kompetenz ein empfehlenswerter Hasuarzt und Internist!

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben