Dr. med. Klaus Steisslinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Facharztpraxis Dres. Klaus Steisslinger Rainer Thalhammer Norbert Gruber u.w. Andere

5-Sterne +plus von der Terminvereinbarung bis zum Untersuchungstag, sehr freundlich, zuverlässig, schnell und auffallend sauber. Der Grund für meinen Praxisbesuch war, eine Präventive Koloskopie (Vorsorgedarmspiegelung). Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Dank Dr. Steisslinger im Jahr 2015 habe ich auf Verdacht einer Diagnose eine Weiterüberweisung erhalten und diese hat mir tatsächlich nach 7 Jahren Qual meine Diagnose geliefert.
Ohne ihn würde ich heute noch auf der Suche nach einer Antwort sein.
Alle Fachärzte, bei denen ich davor war, sagten mir ich wäre psychisch krank.

Vielen lieben Dank für ihr Vertrauen und ihre Behandlung. Der einzigste Arzt der mich ernst genommen hat ! Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Gutes Zeitmanagement, koordinierte Abläufe. Sehr freundliches Personal. Dr. Steisslinger vermittelt dem Patienten ein gutes und sicheres Gefühl. Fachlich Sehr kompetent. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Eine gute Wahl in diese Praxis zu kommen.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist super freundlich.Es wird sich rührend um einen gekümmert.Und der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein.Diese Praxis kann ich zu 110 % weiterempfehlen.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich während des gesamten Behandlungszeitraums in sehr guten Händen. Nach der ersten Untersuchung wurde in einem ausführlichen Gespräch die nachfolgenden Untersuchungsmethoden erklärt. Ablauf der Untersuchung/ Behandlung und ausführliche Ergebnis Besprechung war sehr gut. Ich kann den Arzt + Team absolut empfehlen.

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist fachlich wie auch menschlich einwandfrei.
ich bin seit 20 Jahren Patient bei Hernn Dr. Steisslinger.
Er lag noch nie daneben und über die Zeit hat sich ein sehr großes Vertrausenverhältnis
aufgebaut. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in dieser internistischen Praxis begegnet man dem Patienten, angefangen mit einem freundlichen Empfang durch das gut aufeinander abgestimmte und sehr flexible Team, mit einer offenen und freundlichen Art. Ich hatte das Gefühl, daß keine unnötigen und kostengetriebenen Untersuchungen durchgeführt wurden. Auch wenn die Praxis sehr viele Patienten zu haben scheint, nimmt man sich gerne Zeit für den Patienten. Dies konnte ich auch durch zahlreiche Besuche in Begleitung eines Langzeitpatienten parallel zu meinen eigen Belangen feststellen.

Kompetenter Arzt mit hervorragendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert