Praxis

Dr. med. Matthias Blasberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Blasberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Bei manchen Bewertungen frage ich mich, ob wir beim gleichen Arzt gewesen sind. Mir sitzt eine in sich ruhende, sehr freundliche, vernünftige Person gegenüber zu der ich 100.Prozent Vertrauen habe und die mich mit ihren Anregungen sehr unterstützt ohne in Anspruch zu nehmen, dass ich die Anregungen umsetzen muss.
Er kann sich auf mich einstellen und ich finde einige Bewertungen im Netz vollverletzend. Er ist auch ein Mensch und kein gefühlloser Roboter
Alle Helferimnen in der Praxis sind nett.

Mega Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Herr Blasberg ist seit langer Zeit mein Hausarzt, der sich sehr um mein Wohlbefinden sorgt. Da er auch psychologisch betreut hat er das Gewisse Knowhow wenn es um mehr als nur einen Schnupfen geht. Er weiß jedes Problem zu lösen und wenn nicht selbst, weiß er wer das kann. Er erkennt wer wirklich etwas hat und vor allem was. In letzter Zeit ist es etwas schwieriger geworden kurzfristig Termine zu bekommen. Mit dem Ansturm leiden auch ab und zu die Sprechzeiten darunter. Idee: Erneut ein 3. Arzt.

Langjähriger Hausarzt aus gutem Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Ich finde wenn ich zu einem Arzt gehe will ich höflich und dementsprechend auch beraten und behandelt werden dies ist aber beim Dr. Blasberg nicht der Fall, auf jeden Fall nicht in der letzten Zeit. Schade :(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

War wegen längerer Erkältung und vermutl. Nebenhöhlenentzündung da. Nette Begrüßung. Untersuchung normal und freundlich. Antibiotikum kam zur Sprache. Gesagt, dass ich eine stillende Mutter bin. Sohn-16 Monate. Daraufhin sagte er ich soll abstillen, da mein Sohn es nicht mehr braucht. Ich sagte "ausgeschlossen". Es ging mir nicht um Stillberatung. Im Gespräch erwähnte er dann noch 2 mal, dass ein Abstillen besser wäre. Dann würde mein Sohn keinem Antibiotikum ausgesetzt. Ich finde nicht in Ordnung, dass
(ungefragt) eine Empfehlung zu Stillen/Abstillen gegeben wird. Man kann Frauen damit sehr verunsichern. Natürlich ist eine Mitbehandlung des Stillkindes nicht optimal, aber ob ein abruptes Abstillen von einem Tag auf den anderen für Mütter und Kind besser wären, sei mal dahin gestellt.
Dr. Blasberg kann sich vielleicht einmal die offizielle Empfehlung der WHO anschauen. Dort wird ein Stillen bis zum 2. Geburtstag (mit Beikost) und (solange es Mutter und Kind wünschen) auch darüber hinaus empfohlen. Ich schreibe diesen Beitrag nicht, damit Dr. Blasberg eine schlechte Bewertung bekommt. Sondern für andere Stillmütter und deren Kinder. Damit keine Stillbeziehung vorzeitig enden muss. Vielleicht ist es ein Denkanstoß sich einmal zu informieren über Stillen und über das natürliche Abstillalter eines Menschenkindes, das übrigens bei mindestens 2,4 Jahren (!) liegt. Insofern das Kind keine künstlichen Sauger (Nuckel oder Flaschensauger) als Ersatz bekommt.
Eine Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind ist etwas ganz Besonderes! Ich werde weiterhin zu der Praxis gehen, weil ich grundsätzlich zufrieden bin. Diese Sache lag mir jetzt am Herzen. Als ich die Praxis heute verließ war ich wirklich traurig und wütend. Es ist nicht in Ordnung sich so zu äußern. Ob mein Sohn noch das Stillen braucht mit 16 Monaten oder nicht sollte ja bei meinem Arztbesuch nicht beurteilt werden. Es ging darum, dass ich bestmöglich und stillfreundlich wieder gesund werde.
In diesem Sinne. Frohe Weihnachten.

Gut aber leider nicht stillfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Junger freundlicher Arzt, aber seine Helferinen sind restlos überfordert. Termine mit Wartezeiten von 14 Tagen sind nicht hinnehmbar. Einziger Ausweg ist da die Notaufnahme im Krankenhaus.

Junger freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

nimmt sich viel zeit und man fuehlt sich super aufgehoben

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Ein Arzt, zu dem man gerne geht, wenn da nicht die Wartezeiten wären. Ich bin schon viele Jahre in der Praxis, doch es gab erst einen Termin, bei dem ich unter 30 minuten Wartezeit (plus das, was ich früher da war), rausgekommen bin.

Ein Arzt, zu dem man gerne geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

Die beiden jungen Ärzte Blasberg & Woll machen hervorragende Arbeit. Ich bin froh mit meoner gesamten Familie Patient in deren Praxis zu sein.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Woll und Matthias Blasberg

...egal ob physisch oder phsychisch.
Ein sehr kompetenter und menschlich sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.
Schnelle und sichere Diagnostik, gute Aufklärung, anforderungsgerechte Behandlung, Rezepte und Überweisungen werden anstandslos rausgegeben bei Bedarf.
Die Praxis ist gut organisiert, man bekommt schnell einen Termin und muss selbst ohne nicht lang warten. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt nicht zu wünschen übrig, schön wären nur längere Sprechzeiten.

Immer da wenns brennt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen