Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin
Berliner Str. 35, Böblingen

Dr. Nicolae-Marius Iavorschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu, sehr freundlicher Empfang, gute Erreichbarkeit, bin sehr zufrieden und kann Dr. Iavorschi weiterempfehlen,

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Dr. Iavorschi und seine Frau leisten hervorragende Arbeit,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen .
Ich werde immer charmant empfangen und es wird sich immer professionelle um mich gekümmert. Ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden eher im Gegenteil .
Ich für mein Teil bin Dankbar von so einem tollen Team behandelt zu werden !

Schöne Grüße und alles gute !

Bester Allgemeinmediziner in Böblingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich kann über Herrn Dr. Iavorschi nur gutes Berichten. Ich bin selber Patient bei ihm und meine schwerkranke Mutter.

Herr Dr. Iavorschi hat meiner Mutter das Leben gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist ein Vorbildlicher Arzt. Gerade in Corona Zeiten ist er immer für seine Patienten da.

Trotz des sehr hohen Drucks, den die Corona Pandemie in diesen Zeiten von unseren Ärzten in, Deutschland abverlangt, bewahrt er immer den Überblick. Sei es bei Corona Impfungen, Versorgung und Beratung der Kranken. Er hat auch immer ein offenes Ohr.

Ich hatte schon viele Ärzte, und ich kann sagen das er der Beste ist.

Ich selber habe immer nur gutes von ihm gehört, wenn ich mit anderen gesprochen habe.

Er und sein Team zählen zu den Stillen Helden in diesen Zeiten.

Meine Hochachtung

Vorbildliche Behandlung meiner Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

• Die Praxis macht insgesamt einen unprofessionellen Eindruck und sagt viel über die Persönlichkeit des Arztes aus. Die Anmeldung befindet sich unmittelbar hinter der Praxistür. in der Nähe der Anmeldung ist eine offene Warteecke eingerichtet. Von einer Privatsphäre des Patienten kann keine Rede sein. Es ist nicht verwunderlich, dass die Praxis wegen interne Corona-Infektionen vorrübergehend geschlossen wurde.
• Als 75jähriger Patient habe ich seit ca. einem Jahr die Praxis Doctor-medic N.-Marius Iavorschi besucht. Mit fünf Medikamente werde ich therapiert - u. a. zur Cholesterinsenkung und gegen Bluthochdruck. Von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi wurde in der gesamten Zeit mein Blutdruck nicht gemessen. Den Blutdruck messe ich zu Hause. Ein Medikationsplan wurde von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht ausgehändigt!
• Für eine kardiologische Kontrolluntersuchung in diesem Monat erstellte Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi erstmalig ein Laborblatt, allerdings ohne kleines Blutbid. Das kleine Blutbild fand Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi für nicht wichtig. Die angegebenen Normwerte waren z. T. fehlerhaft. Zum Beispiel ist der GPT-Normwert mit bis 22 U/l nicht nachvollziehbar. Der Grenzwert wird mit bis 50 U/l vorgegeben. Im Übrigen wurde das Laborblatt von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht signiert.
• Eine vernünftige Besprechung war nicht möglich. Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi meinte in einem Grundton der Überzeugung, was er sagt ist immer richtig(!?). Das Verhalten von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi in der gesamten „Behandlungszeit“ empfand ich als entwürdigend.
• Meine Meinung: Eine zeitgemäß handelnde Arztpraxis ist da, wo der Arzt für die Patienten da ist und nicht umgekehrt. Aus Verantwortung für meine Gesundheit werde ich die Arztpraxis von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht mehr betreten.

Unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich...gleiches gilt für die Damen im Praxisteam. Stets freundlich und hilfsbereit :-)

Herr Dr. Iavorschi und sein Praxisteam helfen umfassend, selbst wenn man keinen Termin hat und es ernste Probleme zu lösen gibt.

Immer sehr offene und ehrliche Kommunikation:-)

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Hatte einen Termin wegen einer Blutuntersuchung Wurde super aufgeklärt , einfach toll. Der Arzt hatte sich viel Mühe gegeben Ich bin sehr
zufrieden.

Ein Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht mehr wie lange ich schon zu Herrn Iavorschi gehe aber eines weiß ich ganz genau ! Dr. Iavorschi ist ein sehr netter man mit dem man sich auf Augenhöhe über seine Probleme unterhalten kann ! Er gibt einem nie das Gefühl das er keine Zeit hätte eher im Gegenteil . Ich bin glücklich darüber bei ihm als Patient zu sein und werde das auch weiter bleiben, obwohl ich jetzt weg ziehen werde . Ich wünsche Dr. Iavorschi und seinen Team alles gute !

Sympathischer Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war zur Vertretung bei Dr. Iavorschi. Bekam schnell einen Termin und hatte keine Wartezeit. Aber schon auf dem Weg ins Sprechzimmer wurde ich relativ unfreundlich aufgefordert zu folgen und mich auf den Stuhl zu setzen. Bei der Untersuchung war er sehr ungeduldig und schimpfte, weil ich meine Zunge nicht in die richtige Position brachte. Ich kann nur für mich sagen, zu diesem Arzt gehe ich nicht mehr.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war zur Vertretung bei Dr.Iavorschi. Schnell habe ich einen Termin bekommen. Nach einer Wartezeit von ca.30Minuten bin ich dran gekommen. Die Untersuchung war sehr gründlich, der Dr.hat sich wirklich Zeit genommen.

Dr. Nicolae-Marius Iavorschi

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

ich möchte mich herzlich für das positive Feddback bei Ihnen bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Praxisteam zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marius Iavorschi

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt f. Allgemeinmedizin

Obwohl noch vor Beginn der offiziellen Öffnungszeiten, wurde ich bei Dr. Iavorschi sofort behandelt, da ich akute und massive Schmerzen hatte. Untersuchung war - obwohl der Arzt mich und meine Krankengeschichte nicht kannte - gründlich, es wurden (von meinem Eindruck her) alle relevanten Fakten abgefragt um die Ursache des Schmerzes einzugrenzen und verschiedene Behandlungsoptionen aufgezeigt.

Auch die zwei Damen am Empfang der Praxis waren sehr freundlich und aufmerksam, hier fühlte ich mich auch als Notfall-Patient, der normalerweise nicht in dieser Praxis in Behandlung ist, willkommen und ernst genommen.

Dr. Nicolae-Marius Iavorschi

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marius Iavorschi

Auch im Notfall eine gute Anlaufstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert