Dr. Nicolae-Marius Iavorschi

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Iavorschi

Arzt, Allgemeinmediziner

Berliner Str. 3571034 Böblingen
Sind Sie Dr. Nicolae-Marius Iavorschi?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hausarzt

Er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu, sehr freundlicher Empfang, gute Erreichbarkeit, bin sehr zufrieden und kann Dr. Iavorschi weiterempfehlen,

01.08.2021

Bester Allgemeinmediziner in Böblingen

Herr Dr. Iavorschi und seine Frau leisten hervorragende Arbeit,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen .

Ich werde immer charmant empfangen und es wird sich immer professionelle um mich gekümmert. Ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden eher im Gegenteil .

Ich für mein Teil bin Dankbar von so einem tollen Team behandelt zu werden !

Schöne Grüße und alles gute !

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vorbildliche Behandlung meiner Mutter

Ich kann über Herrn Dr. Iavorschi nur gutes Berichten. Ich bin selber Patient bei ihm und meine schwerkranke Mutter.

Herr Dr. Iavorschi hat meiner Mutter das Leben gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist ein Vorbildlicher Arzt. Gerade in Corona Zeiten ist er immer für seine Patienten da.

Trotz des sehr hohen Drucks, den die Corona Pandemie in diesen Zeiten von unseren Ärzten in, Deutschland abverlangt, bewahrt er immer den Überblick. Sei es bei Corona Impfungen, Versorgung und Beratung der Kranken. Er hat auch immer ein offenes Ohr.

Ich hatte schon viele Ärzte, und ich kann sagen das er der Beste ist.

Ich selber habe immer nur gutes von ihm gehört, wenn ich mit anderen gesprochen habe.

Er und sein Team zählen zu den Stillen Helden in diesen Zeiten.

Meine Hochachtung

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Unfreundlich und arrogant

• Die Praxis macht insgesamt einen unprofessionellen Eindruck und sagt viel über die Persönlichkeit des Arztes aus. Die Anmeldung befindet sich unmittelbar hinter der Praxistür. in der Nähe der Anmeldung ist eine offene Warteecke eingerichtet. Von einer Privatsphäre des Patienten kann keine Rede sein. Es ist nicht verwunderlich, dass die Praxis wegen interne Corona-Infektionen vorrübergehend geschlossen wurde.

• Als 75jähriger Patient habe ich seit ca. einem Jahr die Praxis Doctor-medic N.-Marius Iavorschi besucht. Mit fünf Medikamente werde ich therapiert - u. a. zur Cholesterinsenkung und gegen Bluthochdruck. Von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi wurde in der gesamten Zeit mein Blutdruck nicht gemessen. Den Blutdruck messe ich zu Hause. Ein Medikationsplan wurde von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht ausgehändigt!

• Für eine kardiologische Kontrolluntersuchung in diesem Monat erstellte Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi erstmalig ein Laborblatt, allerdings ohne kleines Blutbid. Das kleine Blutbild fand Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi für nicht wichtig. Die angegebenen Normwerte waren z. T. fehlerhaft. Zum Beispiel ist der GPT-Normwert mit bis 22 U/l nicht nachvollziehbar. Der Grenzwert wird mit bis 50 U/l vorgegeben. Im Übrigen wurde das Laborblatt von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht signiert.

• Eine vernünftige Besprechung war nicht möglich. Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi meinte in einem Grundton der Überzeugung, was er sagt ist immer richtig(!?). Das Verhalten von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi in der gesamten „Behandlungszeit“ empfand ich als entwürdigend.

• Meine Meinung: Eine zeitgemäß handelnde Arztpraxis ist da, wo der Arzt für die Patienten da ist und nicht umgekehrt. Aus Verantwortung für meine Gesundheit werde ich die Arztpraxis von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht mehr betreten.

23.02.2021

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich...

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich...gleiches gilt für die Damen im Praxisteam. Stets freundlich und hilfsbereit :-)

Herr Dr. Iavorschi und sein Praxisteam helfen umfassend, selbst wenn man keinen Termin hat und es ernste Probleme zu lösen gibt.

Immer sehr offene und ehrliche Kommunikation:-)

Letzte Aktualisierung14.10.2019

Dr. Nicolae-Marius Iavorschi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn