Dr. med. Norbert Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Facharztpraxis Dres. Klaus Steisslinger Rainer Thalhammer Norbert Gruber u.w. Andere

Wo kann man hier den 6 Stern vergeben?!

Hier bekommt man alles was man sich von einem herausragendem Arzt wünscht. Herr Dr. med. Hagen nimmt sich alle Zeit, reagiert pfeilschnell, hat eine wahnsinnig angenehme Art und handelt super entschlossen.

Ich bin total begeistert!

Auch der Praxis-Besuch war grandios. Alle sind super offen und aufmerksam - es ging super schnell - ohne Wartezeiten - vielen Dank und weiter so.

Danke, dass Sie so einen tollen Job machen und man sich wahnsinnig gut aufgehoben bei Ihnen fühlt.

Beste Grüße aus der Flugfelder Nachbarschaft und bis zum nächsten Mal!

Hat von der Terminierung bis zur Behandlung bestens funktioniert.
Freundliches Praxisteam, sehr guter Arzt.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hagen in Behandlung. Er ist ein sehr gründlicher und geduldiger Arzt. Alle Fragen werden genaustens geklärt. Mein Vertrauen hat Dr. Hagen zu 100%.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odysee zu verschiedenen Fachärzten
wegen meiner Schwindelgefühle bei körperlichen
Anstrengungen bin ich zu einer weiteren Unter-
suchung bei Dr. Hagen gelandet
Er hat d i e richtige Diagnose gestellt
und einen Herzschrittmacher gegen meinen sehr
niedrigen Ruhepuls empfohlen bzw.veranlasst..
Seitdem geht es mir ausgezeichnet. Ich möchte
mich dafür bedanken, dass er mir damit meine
Lebensqualität zutückgegeben hat.
Helmut Sittel

Sehr kompetentet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines auffälligen EKGs wurde ich an Dr. Hagen verwiesen. Eine Grunduntersuchung des Herzenes (EKG; Sonographie; Belastungs-EKG) wurde schnell, unkompliziert und sorgfältig gemacht . Im Anschluss hat sich Dr. Hagen die Zeit genommen, die Ergebnisse zu erläutern und offenen Fragen zu beantworten. Was will man mehr!?
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Freundlich, kompetent und Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Fragen würden gut geklärt .

Ich kann den guten Eindruck der Bewertungen nur bestens bestätigen. Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren bei Dr. Hagen und bin immer höflich behandelt worden. Bei persönlichen Fragen oder Problemen bekommt man eine kompetente und verständliche Antwort. Seine ruhige Art auf Menschen zuzugehen wirkt sehr angenehm verbunden mit einer gründlichen Untersuchung. Immer wieder gerne.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen über dr Hagen.Bin echt angenehm überrascht wie nett und einfühlsam der Artzt ist.Ich habe zwar 6 Monaten auf mein Termin gewartet aber es hat sich voll gelohnt.

Ich war vorher bei einem anderem Artzt im Calw und würde fast beschimpft weil ich nur Herzrasen hatte und kein schlimmen Fehler oder was ernstes.

Beim dr Hagen wird jeder Patient ernst genommen und gründlich untersucht,und mann fühlt sich wie bei einem gutem Freund der mit Mitgefühl und hilfsbereit sofort handelt

Der Artzt ist sehr nett,nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir standen sehr unter Zeitdruck. Nachdem wir der Arzthelferin am Telefon unsere Situation geschildert haben, hat sie sich sehr dafür eingesetzt, dass wir bei Dr. Hagen einen kurzfristigen Termin bekommen. Das hat auch geklappt. Die Untersuchung war sehr gründlich, das Ergebnis wurde sehr gut und verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, wir haben uns wohl gefühlt.

super Service, gründliche Untersuchung, alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort da es in meinem Ort in Tübingen keinerlei Möglichkeit für einen Termin brim Kardiologen gab die nächsten Monate und ich nach einem Herzkatheter und Tachykardieoroblemen Begleitung und Hilfe brauche. Ich bekam schnell einen Not Termin,die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich ubd hilfsbereit. Der Arzt hat sich Zeit genommen für alle Fragen und mir Unsicherheiten genommen.Bin sehr froh das ich die Praxis gefunden habe.

Sehr menschlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben