Dr. med. Katharina Huisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Huisel?

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Frau Dr. Zeh hat eine ruhige und besonnene Art, so dass man sich gleich wertgeschätzt fühlt. Die Untersuchung war gut erklärt und sie unterstützt motiviert. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Nach wirklich eher negativen Erfahrungen mit Neurologen in der Vergangenheit, bin ich jetzt sehr zufrieden.

Ruhige und gute Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich war bei Dr. Zeh, um eine neurologische Erkrankung als Ursache für ein Symptom auszuschließen, das ich hatte. Während des gesamten Prozesses war sie hilfreich bei der Erläuterung der Tests und der Ergebnisse. Sie ist sachkundig und die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm.

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Bei Frau Dr. Zeh fühle ich mich gut aufgehoben, sie vermittelt einen kompetenten, freundlichen Eindruck, nimmt sich Zeit und ist tatsächlich daran interessiert, den Ist-Zustand zu verbessern.

Weitere Punkte die Praxis allgemein betreffend habe ich nicht bewertet, da Fr. Zeh auf Dinge wie die telefonische Erreichbarkeit keinen Einfluß hat, dies werde ich an anderer Stelke machen.

Freundlich, kompetent, Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Fr. Dr. Zeh hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese, weitere Untersuchungen gemacht und man fühl sich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert