Dr. med. Corina Constantinescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theodor-Heuss-Str. 32, Stuttgart

TRAUMKLINIK Plast.-u.Ästhetische Chirurgie Dr. Corina Constantinescu

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,

ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben. Mein Name...

In der TRAUMKLINIK mit Standorten in Böblingen und Stuttgart bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen für ein natürliches und ästhetisches Erscheinu...

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg. Erst der Gesamtei...

Warum zu mir?

Ihre Vorteile in der TRAUMKLINIK

- exzellente Beratung
- über 20 Jahre chirurgische Erfahrung
- Spezialisten für chirurgische Eingriffe

Sonstige Informationen über mich

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen...

Akademische Ausbildung

• 2014 Facharztprüfung Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ausbildung in Esslingen, Markgröningen und Offenburg
  • 2000-2007 Medizinstudium in Ulm, auf Malta und in der Schweiz (in Bern und Luzern)

Berufserfahrung

• Seit 2016 Oberärztin in der Klinik und Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Osthus in Böblingen und in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Stuttgart
  • 2014-2016 Oberärztin in der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie im Ortenau Klinikum Offenburg

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: TRAUMKLINIK Plast.-u.Ästhetische Chirurgie Dr. Corina Constantinescu Ambulante Operation

Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den beiden Kontrollterminen nach der OP, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Constantinescu kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: TRAUMKLINIK Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mir Ende 2023 bei Frau Dr. Constantinescu die Brust Straffen lassen. Schon beim Beratungsgespräch überzeugte Sie mich mit ihrer ruhigen Art und Verständnis für mein Problem. Die Op dauerte 1,20 Stunden. Ich hatte keine Schmerzen und es ging mir super. Die Nachsorgetermine waren alle gut, das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Klinik nur empfehlen

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie Andere

Schamlippenverkleinerung Frau Dr. Constantinescu vermittelt absolute Kompetenz in Verbindung mit Verständnis und Empathie, man fühlt sich deshalb direkt wohl. Die örtliche Betäubung wurde richtig gut gemacht, natürlich spürt man die Einstiche der Betäubungsspritze aber ich habe keinerlei Schmerzen während des Eingriffes gespürt generell wurde einem schnell die Nervosität genommen. Danach habe ich direkt ein kleines Kühlpad für den nach Hause Weg mitbekommen. Ich konnte dann ca. eine Woche nicht sitzen und nicht arbeiten, darüber sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein. Es ist einfach ein operativer Eingriff und jeder Körper reagiert anders darauf. Nach 3-4 Wochen war dann aber alles schon gut abgeheilt und mittlerweile ist es wirklich komplett verheilt, der Eingriff ist jetzt 2 Monate her. Ich würde diese OP bei Frau Dr. Constantinescu wieder machen! Ich bereue es keinen Tag und die ersten 2 Wochen lassen sich wirklich aushalten! Das Thema sollte kein Tabu mehr sein, traut euch!

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Constantinescu ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mir meine Brüste bei Ihr vergrößern lassen und bin überglücklich. Sie hat mich von Anfang an Top beraten, man hatte zu jederzeit das Gefühl es geht ihr um die Bedürfnisse des Patienten. Beim Erstgespräch hat Sie mit ihrer herzlichen und professionellen Art direkt mein Vertrauen gewonnen. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit für mich genommen. Post Operativ wurde ich bei meinem 1 tägigen stationären Aufenthalt bestens betreut. Hervorzuheben ist das ich KEINE SCHMERZEN nach der Operation hatte. Ich habe mich für ein Implantat unter dem Brustmuskel entschieden und habe 3—4 Wochen vor OP täglich mein Brustmuskel gedehnt, da Dr. Constantinescu das auch so empfiehlt. Aufgrund von ihrer ausgezeichneten OP Technik und der ausführlichen Beratung hatte ich keine Schmerzen und war sehr gut vorbereitet.
Auch bei Anliegen Wochen nach der Operation war Dr. Constantinescu immer Verfügbar. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Dr. C. ist eine äußerst freundliche&fachlich versierte Ärztin. Nach einer präzisen Anamnese über was genau stört (Länge, Längenunterschied&starke Asymmetrie) hat sie mich umfassend beraten. Das Vertrauensverhältnis war sofort da. Den Termin habe ich innerhalb weniger Wochen erhalten. Die Spritzen für die Betäubung waren für mich extrem unangenehm, aber sowohl Fr. Doktor wie auch ihre Mitarbeiterin haben mich während des Eingriffs liebevoll betreut. Noch leicht geschwollen, aber Ergebnis ist top!

Schamlippenverkleinerung bei Dr. Constantinescu: endlich hat das Leid ein Ende! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Frau Constantinesco hat in allen Punkten meine Erwartungen weit übertroffen. Ihre Empfehlungen waren goldrichtig und mit dem Ergebnis bin ich auch jetzt noch (drei Jahre nach der OP) sehr zufrieden.
Ich kann Frau Constantinesco voll umfänglich weiterempfehlen.

Kompetent und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Fr. Dr. Constantinescu ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und wurde mit meiner Unsicherheit sehr ernst genommen.

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Meine Brustvergrösserung ist jetzt ein Jahr her und ich bin immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Constantinescu hat alles detailliert erklärt, mich toll beraten und alle meine Fragen beantwortet! Das Team hat mich nach der OP toll betreut! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Natürlich bleibt es ein Eingriff bei dem es zu Komplikationen kommen kann, dies muss einem schon klar sein! Sollte man sich hierfür entscheiden kann ich diese Klinik und diese Ärztin guten Gewissens empfehlen

Sehr kompetent, ich war rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Ich habe vor mehreren Monaten eine Labienverkleinerung bei Frau Dr Constantinescu durchgeführt. Ich bin gerade einmal 19 Jahre alt gewesen, als ich mich dazu entschied, diesen Schritt zu gehen. Und was soll ich sagen? Es hat mir nicht nur physisch weiter geholfen, sondern auch psychisch.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun und habe es seit dem keine Sekunde bereut.

Die Schmerzen durch die Betäubungsspritzen waren auf jeden Fall aushaltbar, wesentlich geringer, als ich sie mir vorgestellt habe. Bei der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Danach war es für die ersten Tage ein komisches Gefühl, jedoch hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Schonen, schonen, schonen lautet da die Devise. Ich habe gemerkt, wie von Tag zu Tag, die Heilung voranschreitet. Bei Unsicherheiten konnte ich Frau Dr Constantinescu immer erreichen und habe mich bei ihr wohlgefühlt. Lediglich die ein oder anderen Arzthelferin fande ich ein wenig unfreundlich und kurzgebunden.

Meine Empfehlung an euch: Schaut euch keine Horrorgeschichten an, sondern Operationen, die gut verlaufen sind, es wird alles gut! Und: Traut Euch!

Labienverkleinerung bei Frau Dr Constantinescu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRAUMKLINIK Privatpraxis Plast.-u. Ästhetische Chirurgie

Ich habe bei Frau Dr. Constantinescu meine Brüste vergrößern lassen im Dezember 2021. Ich kann sie absolut empfehlen, dass sie mit Augenmaß die Prozedur durchgeführt hat. Das heißt, die Implantate sind so gewählt worden, dass sie proportional zu meinem restlichen Körper passen.

Die Praxis ist sauber und die Terminvergabe schnell und einfach.
Auch das restliche Team war sehr gut geschult und nett. Die komplette Zeit nach der OP hatte ich das Gefühl mich in guten Händen zu befinden.

Ich würde empfehlen nach der OP die Nacht in dem Krankenhaus zu bleiben.

Brustvergrößerung - Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert