Dr. med. Corina Constantinescu

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Constantinescu

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sindelfinger Str. 1071032 Böblingen
Sind Sie Dr. med. Corina Constantinescu?

06.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung - Absolut empfehlenswert

Ich habe bei Frau Dr. Constantinescu meine Brüste vergrößern lassen im Dezember 2021. Ich kann sie absolut empfehlen, dass sie mit Augenmaß die Prozedur durchgeführt hat. Das heißt, die Implantate sind so gewählt worden, dass sie proportional zu meinem restlichen Körper passen.

Die Praxis ist sauber und die Terminvergabe schnell und einfach.

Auch das restliche Team war sehr gut geschult und nett. Die komplette Zeit nach der OP hatte ich das Gefühl mich in guten Händen zu befinden.

Ich würde empfehlen nach der OP die Nacht in dem Krankenhaus zu bleiben.

03.12.2021

nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich für eine Labienverkleinerung bei Fr Dr Constantinescu entschieden. Ich habe Jahre gebraucht um diesen Schritt zu gehen und bereue es dass ich es nicht schon vorher getan habe. Fr Dr Constantinescu ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin auch während der OP hat sie mir mit ihrer herzlichen Art die Angst genommen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und ich würde diese Praxis jeder Zeit weiterempfehlen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

08.10.2021

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Frau Dr Constantinescu nimmt sich ausreichend Zeit in der Beratung und ist geduldig. Der Op-Tag ist auch gut geplant abgelaufen. Die Essensauswahl nach der op war leider sehr beschränkt (tiefkühl Nudeln oder tütensuppe). Das Team war sehr unterschiedlich was die Freundlichkeit angeht aber es war ja nur ein Tag und eine Nacht. Die Nachtschwester war sehr, sehr nett und bemüht! Sehr gut sind die regelmäßigen Kontrolltermine bis 1 Jahr nach op. Ich bin sehr zufrieden (6monate nach op)

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mein neues Lebensgefühl durch Brustvergrößerung!!

Schon mit Anfang 20, hatte ich den Wunsch eine größere Oberweite zu haben.Ich war schon immer sehr sportlich und schlank allerdings hatte ich immer sehr wenig Oberweite(kein volles A-Körbchen)Ich war zeitweise wirklich frustriert (ausschließlich Push-Up BHs, der jährliche Bikinikauf = ein Desaster)

Mit 26 habe ich dann den Entschluss gefasst, nachdem ich Jahre lang unglücklich war, mir meinen Traum von einer größeren Oberweite zu erfüllen und bin dabei eher durch Zufall auf die Praxis von Dr. Osthus gestoßen. Die Praxis erschien mir bei meine Recherchen so sympathisch, dass ich mich dann getraut hatte einen Beratungstermin auszumachen (obwohl mein Anfahrtsweg über 200km ist). Im Mai 2019 hatte ich dann mein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Constantinescu, die mich mit ihrer liebevollen Art und ihrem professionellen Know-How bestmöglich auf eine bevorstehende Brustvergrößerung vorbereitet und informiert hat, sie ist dabei zu 100% auf meine Wünsche und auch Ängste eingegangen. Die Atmosphäre in der Praxis war total angenehm und man hat sich direkt wohl gefühlt. Im November 2019 hatte ich dann meine Brustvergrößerung (jetzt ein volles B-Körbchen). Die OP verlief problemlos, schnell und ich habe mich von allen sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz meines langen Anfahrtsweg konnte ich am Nachmittag schon wieder nach Hause, was überhaupt kein Problem war(wenig Schmerzen!!). Zuhause hat auch alles prima geklappt und die Wundheilung verlief problemlos. Jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren und allen Nachkontrollen schreibe ich meine Bewertung und ich möchte einfach !DANKE! sagen, denn ich habe wirklich ein neues Lebensgefühl durch diese OP bekommen! Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meiner Haut und bereue keinen Tag den Schritt gegangen zu sein, ich würde immer wieder jeden Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen. Das Ergebnis ist absolut toll und die Narben kaum sichtbar! Eine 1000%-ige Weiterempfehlung für diese tolle Ärztin und das gesamte Team von der Praxis Dr. Osthus, ihr seid großartig..

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung - Ein Traum geht in Erfüllung

Ich habe meine Brüste vor Kurzem bei Dr. Constantinescu vergrößern lassen. Ich war zuvor schon bei 4 Ärzten in einem Beratungsgespräch, doch keiner konnte mich so gut überzeugen wie diese Ärztin. Das erste Gespräch war so hilfreich und sehr aufklärend und ich fühlte mich von Sekunde 1 sehr wohl bei ihr. Ich habe bisher noch nie so eine emphatische Ärztin wie sie getroffen. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat auch respektiert, dass ich für meine Körpermaße ein etwas auffälligeres Ergebnis wollte. Sie war zwar der Meinung, dass es nicht ihrem Geschmack 100% entspricht aber es ihr wichtiger ist, dass ich am Ende glücklich bin und sie das best mögliche versucht.

Gesagt getan: Ich wählte 400cc runde PU-Implantate (Ausgangslage: 164cm groß, 60 Kilo und B-Körbchen) und machte auch gleich einen OP-Termin nach dem Beratungsgespräch aus.Ich bekam sehr rasch einen Termin. Das gesamte Team in der Klinik hat sich blendend um mich gekümmert. Das Anästhesie Team sowie Frau Dr. Constantinescu waren super einfühlsam und haben mir jegliche Angst genommen. Alles ging ratz fatz und ehe ich mich umgucken konnte lag ich schon in meinem Zimmer mit meinen neuen atemberaubenden Brüsten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hätte mir es nie soooo schön erträumen können! Ich bin hierfür so dankbar und so glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben, die ihr Handwerk so perfekt beherrscht. Ich hatte keinerlei Schmerzen, nur einen dezenten Druck auf der Brust und war etwas eingeschränkt in der Bewegung. Frau Dr. Constantinescu kam auch immer wieder um nach mir zu schauen. Die Schwestern haben sich auch so liebevoll um mich gekümmert und mich versorgt. Die Nacht dort war auch sehr angenehm und am nächsten Morgen habe ich nach einem letzten Check die Klinik mit einem tollen Gefühl verlassen. Ich fühle mich so unendlich gut und kann nur jedem Dr. Constantinescu weiterempfehlen. Ich bereue es, dass ich sie nicht schon viel früher gefunden habe! Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung10.09.2018

07031/209120

Dr. med. Corina Constantinescu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn