Dr. med. Michael Kaun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Zuse-Str. 14, Böblingen

Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru Arthrosetherapie

Op Siliconplatzhalter Ringfinger und Mittelfinger rechts.Er hat zweimal die selbe OP gemacht Nach der zweiten OP sehr unfreundlich. Wenn ich einen besseren Handgirurgen wüsste solle ich dort hingehen sagte er.Er hat die zweite OP gemacht weil er Physio verweigert hat und die Gelenke steif waren. Die Finger müssen zum dritten Mal operiert werden weil er die Knochen nicht operiert abgetragen hatte.Ein Finger sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa. Keine Chance auf Bewegung. Bekomme deshalb Erwerbsminderungsrente. Doch zwei Operationen hätten vermieden werden können. Dreimal die selbe OP und inzwischen ohne Garantie auf Besserung bei einem anderen Arzt. Die rechte Hand kann ich nie wieder vollständig benutzen. Wäre beinahe aus diesem Grund zum Alkoholiker geworden.

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Das Praxis-Team hat mich sehr freundlich behandelt, es gab keine langen Wartezeiten. Dr Kaun hat mir das Vorgehen gut erklärt. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Narbe im Gesicht ist glatt und kaum zu sehen.Vielen Dank für die gute und kompetente Behandlung.
Für eine anstehende Hand-OP habe ich mich wieder bei Dr. Kaun angemeldet.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Wer eine Praxis sucht, in der man mit verständlichen Worten spricht und aufklärt,
man freundlich empfangen, die Behandlung kompetent durchgeführt wird und das OP Ergebnis klasse ist-
geht in die chir. Gemeinschaftspraxis am Flugfeld .
Habe mir in 2 Sitzungen von Dr Kaun
Lipome an Armen und Oberschenkel entfernen lassen.
Zudem hatte ich eine Botoxbehandlung bei der meine Stirn "geglättet" wurde.
Die Ergebnisse haben mich sehr überzeugt.

Vielen Dank an Dr Kaun und sein Team

Erfahrener,kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Ich habe eine Lippen Konturierung bei Herrn Dr Kaun durchführen lassen, nach einer ausführlichen Beratung, wurde die Behandlung mit Hyaluronsäure erstklassig ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und kann Herrn Dr Kaun uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Praxis Team ist sehr nett, gut gelaunt, und man bekommt auch zügig einen Wunschtermin.

Kompetenter Arzt und sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Sehr gute, fachliche Beratung und Diagnoseerstellung durch Herrn Dr. Kaun. Sehr guter OP-Verlauf und anschließende Nachversorgung.
Nettes Empfangsteam. Rasche und zeitnahe Terminvergabe. Wartezeit gering.
Ich fühlte mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und kann diese bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Kaun und sein Team.

Überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt. Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Herr Dr. Kaun hat bei mir auf den ersten Blick die richtige Diagnose gestellt und mir mit einem kleinen operativen Eingriff geholfen. Es ist so gut wie keine Narbe zurückgeblieben und er war für jede Frage telephonisch für mich immer erreichbar und hat sich viel Zeit vor und nach der Operation für mich genommen.

Perfekte Arbeit, keine Schmerzen, keine Narben, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Dr. Kaun hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen und mit mir auch Alternativen zur Operation besprochen. Der Eingriff fand in örtlicher Betäubung statt, bis auf einen kleinen Stich habe ich nichts gespürt. Mit dem kosmetischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden! EIne Narbe ist kaum zu sehen. Dr Kaun hat mich auch gleich angerufen um mir mitzuteilen dass es nichts bösartiges war.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Unfreundlich; stellt keine Berichte für andere Ärzte aus wenn er nicht die Behandlung/Operation durchführt. Brauchte eine phlebologische Diagnosen Bestätigung für ein ärztliches Artest damit ich operiert werden kann.

Diagnose stellt er gut. Aber unfreundlich unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Ladys sucht euch zum Thema Lipödem und Liposuktionen bitte einen anderen Facharzt aus, der sich auf diesem Gebiet besser auskennt!
Meine Bein-Liposuktion war der reinste Horror und bereitet mir ein halbes Jahr später immer noch massivere Probleme als jemals zuvor! Beide Beine sind taub, es wurde kaum Fett entnommen und wer weiß was alles zerstört wurde!!

Bei Lipödem: Finger weg!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lowatscheff Alexander Failenschmid und Silviu Alexandru

Die Praxis ist super organisiert, kurze Wartezeiten, die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Herr Dr. Kaun nimmt sich angemessen Zeit, bei starken Schmerzen habe ich ihn als empathisch erlebt. Er interessiert sich ernsthaft dafür, wie es seinen Patienten geht und möchte ein gutes Resultat erreichen. Er vermittelt mir das Gefühl, dass sich wirklich gekümmert wird.
Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Kaun nur empfehlen.