TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke
Wilhelmstr. 24, Böblingen

Dr. med. Daniel Uhlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke

Jahrtausendealte Heilkunst der traditionellen chinesischen Medizin betrachtet den Menschen ganzheitlich und setzt auf eine natürliche Behandlung um Körper, Geist, Seele und Gefühl wenn es aus der Bahn geraten ist wieder ins lot zu bekommen. Nicht in weiter Ferne, zumindest von mir betrachtet , sondern vor Ort nämlich im schwäbischen Böblingen.
Ich bin sehr Dankbar dafür, dass mich mein Weg dahin geführt hat um Hilfe durch TCM zu erfahren und wann immer es nötig ist einmal die eine oder andere Schieflage auszugleichen.
Für mich ganz klar 5 Sterne DANKE

Kompetenz in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke

Top Behandlung, sehr freundlich, jederzeit wurden meine Fragen beantwortet. Bin mit sehr schlechter Verfassung hingekommen und nach 4 Monaten ging es mir schon besser und ich bin auf einem guten Weg. Die Brüder Uhlke sind keine Wunderheiler, sie weisen eine Richtung. Hier bekomme ich keine Medikamente, die meine Beschwerden lindern, hier wird mir gezeigt, was ich selber für mich tun muss, damit es mir wieder gut gehen kann.

Jederzeit zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke

Wegen diverser Wechseljahrbeschwerden habe ich mich hier behandeln lassen. Und mir geht es wieder prima. Ich habe mich hier immer super gut aufgehoben gefühlt, Dr. Uhlke und sein Bruder fragen, hören zu und optierieren die Behandlung. Vielen Dank.

Wechseljahrbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke

Beide - Dr. Uhlke und sein Bruder nahmen sich zu jedem Termin viel Zeit für die Diagnose und meine Fragen zur ´Herangehensweise der chin. Medizin`, als auch zu meinen Symptomen. Die Akupunktur war kompetent, wurde sehr aufmerksam gesetzt und fürsorglich begleitet. Spezielle Teemischungen wurden nach jeder Sitzung zusammengestellt - abgestimmt auf meine jeweiligen Symptome. Die Behandlung hat mir sehr geholfen!

Bin sehr zufrieden - DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Dr.med. Daniel Uhlke

Wir sind glücklich diese Praxis gefunden zu haben und sind mit allem sehr zufrieden.
Eine wahre "Wohlfühlpraxis" !!!!!!

Sehr kompetent, offen und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben