Internistische Facharztpraxis Dres. Klaus Steisslinger Rainer Thalhammer Norbert Gruber u.w.

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Böblingen, Konrad-Zuse-Str. 14

Über uns

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Klaus Steisslinger Andere

5-Sterne +plus von der Terminvereinbarung bis zum Untersuchungstag, sehr freundlich, zuverlässig, schnell und auffallend sauber. Der Grund für meinen Praxisbesuch war, eine Präventive Koloskopie (Vorsorgedarmspiegelung). Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Hassan Kraibooj Andere

Vor drei Jahren wurde bei einer Darmspiegelung ein Polyp festgestellt. Damals brauchte ich keine Betäubung – im Gegenteil, ich konnte am Monitor mitschauen, mir wurde alles erklärt, sogar der Eingang vom Dünndarm wurde vorgestellt. Wegen des Polypes sollte ich die Spiegelung nach drei Jahren wiederholen lassen. Der damalige Arzt stand nicht zur Verfügung.
    Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich auf eine Betäubung verzichtet. Diesmal lief es anders: kein Guten Tag, keinerlei Erklärung seitens Arzt, das lief alles zackig und ÄUSSERST schmerzhaft – ich lag da wie ein steifes Brett mit zusammengekniffenen Augen. Auf meine Frage, wie lange es noch dauert, kam auch keine Antwort. Die sehr freundliche Helferin hat die Kommunikation übernommen, ich wurde von ihr mit einer betäubenden Injektion erlöst und bin eingeschlafen.

Dr. med. Norbert Hagen Andere

Wo kann man hier den 6 Stern vergeben?!

Hier bekommt man alles was man sich von einem herausragendem Arzt wünscht. Herr Dr. med. Hagen nimmt sich alle Zeit, reagiert pfeilschnell, hat eine wahnsinnig angenehme Art und handelt super entschlossen.

Ich bin total begeistert!

Auch der Praxis-Besuch war grandios. Alle sind super offen und aufmerksam - es ging super schnell - ohne Wartezeiten - vielen Dank und weiter so.

Danke, dass Sie so einen tollen Job machen und man sich wahnsinnig gut aufgehoben bei Ihnen fühlt.

Beste Grüße aus der Flugfelder Nachbarschaft und bis zum nächsten Mal!

Dr. med. Norbert Hagen Andere

Hat von der Terminierung bis zur Behandlung bestens funktioniert.
    Freundliches Praxisteam, sehr guter Arzt.

Dr. med. Norbert Gruber Andere

Sehr offener und umgänglicher Arzt, nimmt sich genügend Zeit und erklärt genauestens was er gerade mit einem anstellt. Dr Gruber hat als erster und einziger Arzt Ablagerungen in der Halsschlagader gefunden, obwohl ich regelmäßig in anderen Praxen, wo ich ohnehin nicht mehr zufrieden war, Checks habe machen lassen.. Ich habe alle 2-3 Jahre Vorsorgeuntersuchungen machen lassen. Dr Gruber meinte, dass diese Ablagerungen nicht von heute auf morgen kommen sondern sich schon etwa 10 Jahre lang angesammelt haben, da frage ich mich was andere Ärzte unter Vorsorge verstehen. Auch Kardiologische Abteilung im Krankenhaus haben nichts gefunden. Da stirbt man plötzlich und weiß nicht warum. Danke Dr Gruber, machen Sie bitte weiter so tolle Arbeit.

Konrad-Zuse-Str. 14, 71034 Böblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert