Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin
Gutacher Weg 13, Böblingen

Antonia Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutacher Weg 13, Böblingen

Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Sind Sie Antonia Rose?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

innerhalb von 3 monaten wurde bei mir diabetis diagnostiziert.
es würde zu weit führen, alle theraphiemaßnahmen von frau rose zu erläutern.
ich kann nur eines sagen: meine blutzuckerwerte waren nach 8 monaten behandlung so wie sie meinem alter, 65 jahre, entsprechen. völlig in ordnung.
auch heute telefoniere ich ab und zu mit frau rose.
ich empfinde sie als sehr ehrlich, kompetent und manchmal auch unbequem. aber das ist gut so.

in dieser "weichgespülten" gesellschaft sind solche menschen mangelware.

ich mag sie sehr. vielen dank, liebe frau rose.
hoffentlich bleibt sie mir und anderen noch lange erhalten!!

heilung bei diabetis typ II • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Frau Rose ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin für Kinder. Ihr theoretisches Wissen ist einfach bemerkenswert.
Die nicht endenden Infektionen meiner Tochter konnten mit Hilfe der Naturheilkunde endlich behoben werden.
Sehr zu empfehlen.

Naturheilkunde für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Bei Frau Rose fühlt man sich sehr aufgehoben und Sie steht einem sofort hilfsbereit zur Seite. Die Pulsationstherapie eignet sich wunderbar bei Skoliose und Muskelverspannungen. Nach zwei bzw. drei Terminen bereits Besserung in Sicht.

Eine Heilpraktikerin mit viel medizinischem und homöopathischen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Indiskret, spricht schlecht über Ausländer, ansonsten sehr kompetent

Indiskret, spricht schlecht über Ausländer, ansonsten sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Frau Rose ist eine sehr herzliche Frau, die mir in kürzester Zeit unglaublich viel geholfen hat. Sie steht ihren Patienten stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie findet immer die richtigen Worte und versteht es Mut, Kraft und Hoffnung zu geben. Was ich besonders schätze ist, dass sie dabei stets ehrlich ist und ihre Meinung auch offen und ehrlich ausspricht. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Ich bin froh, diese äußerst kompetente Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben

Wundervoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Frau Rose hat Tipps für alle Lebenslagen und kann dank langer Erfahrung auf verschiedenen Gebieten Hilfestellung und Ratschläge geben. Fühlte mich sehr gut beraten.

sehr nette kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Vor ein paar Jahren lernte ich Frau Rose kennen und schätzen. Von Anfang an spürte ich, wie sehr ihr mein Wohlergehen und auch das meines Sohnes am Herzen lag! Mit einem sehr wertvollen und äußerst fachkundigen Gespräch konnte mir diese wunderbare Heilpraktikerin erneut seelischen Beistand geben. Gott möge diese herzliche Person, die Mutter Natur ehrt, segnen und weiterhin Lebenskraft und - freude schenken.

Toll, daß es Frau Rose gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Frau Rose ist eine sehr einfühlsame, sensible Frau, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sie ist immer erreichbar, über Telefon oder email. Sie meldet sich auch schnellstmöglich zurück und versucht, Fragen bestmöglich zu beantworten. Viele Gedanken und Überlegungen macht sie sich über den Patienten, seine Krankheit, sein Umfeld und seine Bedingungen.
Sie sieht den Menschen als Ganzes mit Körper, Seele und Geist. Die Psyche wird mit einbezogen, was sehr wichtig ist.
Auf liebevolle, sehr hilfsbereite Weise sucht sie nach Lösungsmöglichkeiten.
Sie versucht das Krankheitsbild verständlich zu erklären und die Ursachen, so weit es geht, herzuleiten. Was einem sehr helfen kann und man besser versteht, worauf einen die Krankheit hinweisen will und was man ändern sollte. Oft ist es nicht leicht und es erfordert Geduld und Durchhaltevermögen, aber Frau Rose begleitet einen und gibt einem Halt und Geborgenheit.
Alles in allem:
Ich mag sie sehr und ihre ganze Art, sowohl ihre Einstellung zum Leben, ihre Therapien und ihre Behandlungsweisen.
Danke für alles und dass wir uns kennenlernen durften!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Frau Rose nimmt sich sehr viel Zeit. Geht auch auf die psychischen Probleme, die meistens eine Erkrankung begleiten, ein. Meine Probleme mit Augentrockenheit konnten mit Akupunktur gut gelöst werden. Sie war jederzeit per Telefon und per Email bereit meine Fragen zu beantworten.
Erst war ich ein wenig skeptisch habe mich dann aber doch auf die Bachblüten-Therapie eingelassen. Nun bin ich davon begeistert.
Vielen Dank, es war echt eine Stütze in dieser schwierigen Zeit.

Lebensberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonia Rose Heilpraktikerin

Antonia Rose ist eine Heilprakterin die mit Leib und Seele dabei ist. Ich bin schon nun schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und egal wie schwierig der Fall war, sie macht sich immer Gedanken um Lösungen. Man spürt, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Und nebenbei eine der nettesten Heilpraktikerinnen die ich je kennenlernen durfte.

Super ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben