Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Buntrock Andere

    Ich war mehrmals zur Beratung, meine Fragen nur kurz beantwortet. ich wurde Operiert und hatte vorherige Operationen. Er wollt gar nicht darüber sprechen, nach dem Moto einfach Termin machen und gehen. Ich habe immer Probleme nach der OP.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Kinderchirurgie

    Meinem Vater wurde im Februar 2011 die gesamte Schilddrüse entfernt.
    Er war hier im Klinikum Sindelfingen in besten Händen - ein grosses Lob möchte ich an dieser Stelle an OA Herr Dr. Häuser und CA Prof. Dr. Köveker aussprechen. Sie und ihr Team haben die Operation bestens durchgeführt. Ein grosser Dank an sie alle!
    Auch was die Schwestern betrifft, waren wir sehr zufrieden. Sie waren freundlich und haben ihre Arbeit gut gemacht.
    Schade nur, dass generell in deutschen Kliniken viel zu wenig Pflegepersonal eingestellt wird. Es ist eigentlich ein Skandal, wenn man überlegt, wie wenig Schwestern viel zu viele Patienten zu versorgen haben! Leider ist unsere Politik hier völlig tatenlos. Eine Krankenschwester muss sich wirklich \"zerreissen\", um das Pensum zu bewältigen.
    Mein Vater (und auch wir Angehörigen) waren mit dieser Klinik sehr zufrieden; dazu gab es gute Tipps, die Aufklärung war bestens - ein ganz kleines Minus für einen Assistenzarzt (der etwas unfreundlich war).

    Sehr gute Adresse (Visceralchirurgie / Endokrine Chirurgie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Kinderchirurgie

    der neue Chefarzt der Gefässchirurgie, Dr. Reichert, ist eine wirkliche Kapazität. Hatte zwei identische Eingriffe an den Beinen gehabt, beide sind vom Ergebnis sehr gut, aber bei der zweiten OP durch Dr. Reichert konnte ich nach 12 Tagen die Klinik verlassen, bei der ersten dauerte es 4 Wochen.

    Klinik Sindelfingen Gefässchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bunsenstr. 120, 71032 Böblingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen