Behandler:innen
(3)

Doctor-medic Liliana Bányai Allgemeine Sprechstunde

Leider hatte ich eine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Team vor Ort in dieser Augenarztpraxis. Aufgrund einer offenen Rechnung 74 € wurde ich in einer Art und Weise behandelt, die diskriminierend und demütigend war. Statt angemessenem Kundenservice und Respekt erfuhr ich öffentliche Bloßstellung und mir wurde geraten, mir einen anderen Augenarzt zu suchen. Als langjähriger Patient bin ich von diesem Verhalten zutiefst enttäuscht. Patienten sollten unabhängig von finanziellen Angelegenheiten mit Würde behandelt werden. Ich hoffe, dass die Praxis ihre Einstellung und Verhaltensweise überdenkt, um solche negativen Erlebnisse in Zukunft zu vermeiden.

Doctor-medic Liliana Bányai Andere

Ich wurde schon über 30 mal gespritzt wegen Makula. Im Allgemeinen verlief alles gut- nur 2 mal und ganz extrem am 11.4.2023 hatte ich beim Spritzen starke Schmerzen und dann den ganzen Tag Schmerzen u. starkes Brennen. Jedes Mal hat die Chefin selber gespritzt -warum ist es bei anderen besser?

Doctor-medic Liliana Bányai Andere

Die Ärztin in Böblingen ist Klasse.
    Die negative Bewertung bezieht sich allein auf das Stammteam Arzthelferin. Dominantes, gefühlloses, respektloses Auftreten. Da mir das schon das zweite Mal aufgefallen ist, nun die Bewertung.
    Was nützt mir die beste Ärztin, wenn die Peripherie nicht stimmt?
    Ich befürchte, ich muss die Praxis wechseln, was ich wirklich bedaure.
    Ich verstehe das Personalmanagment nicht.

Doctor-medic Liliana Bányai

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Schön zu hören dass Sie mit unserem Ärzteteam zufrieden sind.
    Leider können wir den Punkt mit dem Vorfall der Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig und ausnahmslos auf einen freundlichen und sozialen Umgang mit den Patienten geschult. Daher wird jeder Patient individuell und mit ausreichend Zeit versorgt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bányai Augenheilkunde