Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jörg Dieter Höschle

    Schnell wird einen Bewusst dass schlechte Laune des Arztes auf das Team übertragen wird. Mitarbeiter alle total freundlich doch wird auch während der Behandlung mit einem rauen Ton mit Ihnen gesprochen. Wo man sich als Patient automatisch weniger wohl fühlt. Eingespritzt wurde einfach ohne Einwilligung zu erhalten. Dannach hätte ich mehr Schmerzen als vor der Behandlung

    Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jörg Dieter Höschle

    Sehr freundliches Praxisteam. Gute Beratung und einwandfreie Behandlung in ruhiger kompetenter Manier. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

    Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jörg Dieter Höschle

    Ich hatte vor einigen Tagen erst einen Termin, nachdem Ich bereits mehrere Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert habe, und Ich muss sagen, dass Ich Sehr zufrieden Mit der Behandlung bin.
    Ich wurde fachlich kompetent und umfangreich beraten. Auch die Mitarbeiter/innen waren stets freundlich. Das Ambiente der Praxis ist Sehr schön und auch an der Sauberkeit mangelt es nicht.
    Ich kann dieses Arzt nur weiterempfehlen!!!

    sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maurener Weg 72, 71034 Böblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen