Praxis Tania Ramirez Tierärztin
Keilbergstr. 29, Böblingen

Tania Ramirez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tania Ramirez?

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Gehe mit meinem Hund seit Jahren dorthin.
Schnelle Diagnose ,
Sehr freundlich
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Es werde Medikamente verschrieben (Antibiotika, Schmerzmittel) ohne genauere Untersuchung. Einmal Hand auflegen reicht hier anscheinend für eine Diagnose. Folge: Unser Kater liegt jetzt mit Lebensgefahr im Krankenhaus. Hätte man hier gründlicher untersucht, hätte man die Krankheit unseres Lieblings schon viel früher w kannst und er wäre jetzt vielleicht nicht in Lebensgefahr.
Beschwerde bei der Tierärztekammer ist eingereicht.

Niemals wieder! Untersuchung Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Ich war mit meinem Hund dort um ihn kastrieren zu lassen. Zunächst dachte ich, ich wäre gut aufgehoben. Leider stellte sich das Gegenteil heraus...
Mein Hund hatte das ganze Wochenende Schmerzen (haben kein Schmerzmittel bekommen) und die Operationsnarbe hörte nicht auf zu bluten. Ich habe keine Notfallnummer bekommen, unter der ich Frau Ramirez hätte erreichen können. Ich musste mit meinem Hund in zwei weitere Tierkliniken fahren und ihn nochmals operieren lassen. Nachdem ich sie damit konfrontiert habe, war sie sehr uneinsichtig...

Kastration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Fehldiagnose, aufgerissene, entzündete Zunge durch deutlich sichtbare und verursachende Zahnspitze nicht gesehen.
Ohne die weitere Konsultation einer Tierklinik wäre das Meerschweinchen gestorben.

Ungeeignet für Meerscweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Wir waren mit unserem kleinen Hund zum Krallen schneiden in der Praxis. Sie hat ihn vorsichtig behandelt ( er ist sehr ängstlich) und fachgerecht die Krallen gekürzt. Alles top!

Krallen schneiden - vorsichtig und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Besonders schätze ich, neben der sehr freundlichen und offenen Art von Frau Ramirez, die umfassende Beratung. Sie erklärt nicht nur, warum sie was tut, sondern gibt zusätzlich viele nützliche Tips und Hinweise und beantwortet geduldig alle Fragen umfassend. Als Tierhalter ist man letztlich Laie und muss einfach Vertrauen in die fachliche Qualifikation der Tierärztin haben. Und mein Vertrauen hat Frau Ramirez ohne Einschränkung.

Meine zwei Maine Coon werden hier hervorragend betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Schnell uns sicher wurde bei unserer 14jährigen Hündin Pankreatitis erkannt und super gut behandelt - ebenso wurde sehr professionell ein Tumor am Schwanzende operativ entfernt. Der Heilungsprozess war problemlos, die Nachsorge lückenlos.

Sehr kompetent, sicher in der Diagnose und der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminabwicklung und ausführliche Beratung

Schnell unkompliziert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Meine Katze wurde gut behandelt, mir wurden Tipps zur Ernährung gegeben und die Katze war nach einem Tag gesund. Meine Latze hatte Bauchschmerzen und sie aß nichts mehr. Es war nicht teuer und Frau Ramirez war sehr leicht zu erreichen.
Definitiv eine Weiterempfehlung

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tania Ramirez Tierärztin

Frau Ramirez ist immer sehr freundlich und behandelte unsere Katze mehrfach kompetent und ohne Wartezeit. Dies betrifft sowohl Routine-Untersuchungen als auch einen Unfall, den unsere Katze einmal hatte. Durch ihre Tätigkeit in zwei Ländern und mit unterschiedlichen Bedingungen hat Frau Ramirez viel praktische Erfahrung und weiß sich stets zu helfen. Im Zweifelsfall hat sie aber auch die Souveränität, den Patienten an spezialisiertere Stellen weiterzuleiten. Das ist mir lieber als wenn ein Arzt meint, er müsse alles selbst behandeln. - Ich kann Frau Ramirez empfehlen!

Tierärztin zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben