Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Wrobel

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Wrobel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wrobel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wrobel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wrobel

Artikel von Dr. Wrobel

Das sagen Patienten über Dr. Wrobel

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch einfach gut.

Bin langjähriger Patient und fühlte mich imer gut aufgehoben. Das was nötig war, wurde gemacht, gute Aufklärung. Jährlich lasse ich eine professionelle Zahnreinigung machen. Alles wie es sein soll und voin meiner Seite nur zu empfehlen. Darüber hinaus haben wir immer einen metten Schnack, was zum Einen ablenkt von der Beahndlung aber auch so ganz nett ist :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Behandlung mit kurzer Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Zahnmediziner bei Angstpatienten Sehr gut

Als Angstpatient kam ich vor vielen Jahren zu Dr. Wrobel. Seit ich zu ihm gehe habe ich keine Angst mehr, "wir" haben schon einiges zusammen durchgestanden, und ich werde ihm treu bleiben ,, in meinem Alter hat man schon einige Zahnärzte zerschlissen, aber Dr. Wrobel wird mein Zahnarzt bleiben ,,,, DANKESCHÖN"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Freundlich und Nett

Ich fühle mich dort sehr aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und fähiger Zahnarzt

Sehr schöne Praxis mit moderner Ausstattung, das Wartezimmer ist dank großer Termintreue meistens leer. Für ängstliche Patientinnen/Patienten wie mich ist Dr. Wrobel optimal. Ich war schon mehrfach bei ihm und bin jedesmal etwas entspannter hingegangen. Ich habe auch den Eindruck, dass er sehr gut mit Kindern umgehen kann (zumindest mit meinen). Wer einen schweigsamen Zahnarzt bevorzugt, sollte allerdings woanders hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wrobel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wrobel.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen