Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ljubic
Dr. Ljubic

Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Herrenberger Str. 56, 71034 Böblingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Top Arzt, sehr zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, sehr gute und sehr freundliche Betreuung, keine Schmerzen, perfektes Ergebnis. Jeder Zeit wieder!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt einfach nur zum weiterempfehlen. Super schöne Praxis und ein richtig super nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann wieder lachen! Nicht wegen neuen Zähnen sondern während der Behandlung!

Ein Besuch lohnt sich. Beste Behandlung die ich gehabt habe. Ich bin ein absoluter Angstpatient, was den Besuch zum Zahnarzt angeht. Komplett legen wird sich das vermutlich auch nie.Doch Dr. Ljubic…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da kann der "gefürchtete" Zahnarztbesuch auch mal lustig werden!

Selten macht man die Erfahrung, dass man sich gern in den Mund schauen lässt, aber hier macht man freiwillig die "Klappe" auf (Im positiven Sinne). Wer ein bisschen humoröses Verständnis hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

Muss mal ein GROSSES LOB da lassen. Meine tochter ist 5 und dank einer schlechten erfahrung bei einem anderen sogenanten kinderzahnarzt ist ihe vertrauen gleich 0. Dr Ljubic und sein team nehmen sich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!

Erst muss man unterzeichnen,dass man 100€ zahlen muss,wenn man nicht 24h vorher Termine absagt!Abzocke! Da für eine Zahnreinigung 80€ genommen werden und die min,wo in mein Mund geschaut wurde…  Mehr
Dr. Ljubic

Kommentar von Dr. Ljubic

Sehr geehrte Frau W. Ich bedanke mich recht herzlich für ihre überaus unwahre und unverschämte Bewertung. Ich bin nicht drauf aus ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bester Zahnartzt everrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Zahnarzt ist einfach der Hammer. Ich habe noch nie so einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt gehabt. Er geht ruhig und gelassen an die Sache ran. Er ist sehr lustig, somit nimmt er auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017

Bester Mann

Also ich bin seit mehreren Jahren ein Angstpatient. Aber seit ich den Herrn Ljubic Kennengelernt habe hat er mir mein Angst weggenommen. Und das auf eine sehr Lustige art und weise er ist Cool, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Pünktlichkeit, Schnellichkeit und top Behandlung

Diese Praxis (sowohl Zahnarzt als auch Mitarbeiterinnen) ist wärmstens zu empfehlen. Jedes mal wo ich einen Termin hatte musste ich überhaupt nicht warten. Die Behandlungen sind schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und kümmert sich

Ich war nun bereits 4x bei Herrn Dr. Ljubic. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher oft den Zahnarzt gewechselt habe und feststellen musste, dass es nicht so einfach ist einen guten Zahnarzt zu finden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt zum Anfassen!!

War, vor lauter Angst, seit über 30 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Hatte auch keine Schmerzen, aber einen " Steinbruch " im Mund! Jetzt hat mich meine Frau, aufgrund ihrer positiven Erfahrungen bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega super Zahnarzt und Praxis

Zahnarzt und Praxisteam hochkompetent ,freundlich,verbindlich, modernste Praxis Ausstattung, tolle Atmosphäre. Ich gehe nie mehr woanders hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Begeisterter Patient aus Backnang

Sehr klasse erster Termin in ner Notsituation(abgbrochene zahnkrone) ich wurde sehr höflich und locker entfangen was die gewisse Spannung genommen hat. Ich wurde über jeden Arbeitsschritt…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

schlecht Behandlung

Vor her habe ich nur komisch Gefühl bei kalt Wasser trinken, nach dem ich Arzt Ljubic besucht habe, Er hat nicht sauber gemacht, seit dem habe ich stark Schmerz bekommen, schließlich hat er mein…  Mehr
Dr. Ljubic

Kommentar von Dr. Ljubic

Lieber Patient, sehr gerne lasse ich diese sehr konfuse Berwertung unangetastet in diesem Portal stehen. Ich denke auch, dass ihre Bewertung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!!!!

Ein super toller netter und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Patientin nimmt. Er klärt einen genau darüber auf was gemacht werden muss, und nimmt Angstpatientin die Angst mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Super Zahnarzt

Wärmstens weiterzuempfehlen,erster Eindruck total positiv.Sehr lockere Atmosphäre,man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt.Freundlicher Zahnarzt und auch Personal.Einrichtung neuwertig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Sehr netter Arzt & Praxis

Ich wurde sehr freundlich empfangen & behandelt. Von Wartezeit kann man nicht sprechen, nach ausfüllen des Fragebogens bin ich gleich dran gekommen & der Arzt, sowie auch die Assistentinen waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Ljubic ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf sie ein. Klärt ausführlich auf. Die Helferinnen auch supernett. Man ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

" Zahnarzt meines Vertrauens "

Da Zahnärzte nicht so zu meinen Lieblingsärzten gehören, habe ich schon einige ausprobiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Ängste werden ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste Zahnarzt, zu dem wir gerne gehen.

Sind als Notfallpatienten zu Dr. Ljubic gekommen und waren so zufrieden, dass wir nun komplett zu Ihm gewechselt haben. Superkurze oder gar keine Wartezeiten, moderne Praxis und vor allem ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Moderne Praxis - nettes Team

Dr. Ljubic hat sich viel Zeit genommen und auch alle Fragen beantwortet. Die Praxis ist sehr modern und gut organisiert. Keine langen Wartezeiten. Was ich sehr positiv finde ist, dass man auch einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Zahnarzt auch für Angstpatienten !!!!!!

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für das Anliegen, Zahnschmerzen, Wünsche seines Patienten nimmt. Ich habe mit meinen 63 Jahren schon einige Zahnärzte aufgesucht, habe mich aber…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach